1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace HD2 nimmt selbständig auf!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von watti, 9. Mai 2015.

  1. watti

    watti Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Moin,
    ich muss seit ein paar Monaten (Kartentausch)den HD2 benutzen. Er ist soweit ok, kann nicht soviel wie mein alter Kathrein und hat nur eine 500Gb ext. Festplatte.
    1. Kann ich an den auch noch eine zusätzliche FP per USB hängen?
    2. Ich hatte mehrmals tägliche (Mo-Fr. selbe Zeit) Aufnahmen programmiert, sie nach Gebrauch aus dem Aufnahmeplan wieder gelöscht und der Receiver nimmt sie nun weiterhin auf, allerdings gibt es 4(!) Kopien von ein und derselben Episode!
    Kennt das jemand, wie kann ich das abstellen?
    Welche Alternative habe ich zum Pace?

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Viele Grüße,
    Micha
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pace HD2 nimmt selbständig auf!!!

    1. Nein
    2. du musst ins EPG gehen und dort die Aufnahme löschen.
    3. schwierig wegen Pairing. Entweder neue Hardwre und etwas "basteln" oder den Rechtsweg beschreiten.
     
  3. watti

    watti Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pace HD2 nimmt selbständig auf!!!

    Habe im EPG die roten Punkte bei den Sendungen entfernt und nach 3 Tagen waren sie wieder da, genauso vierfach und auch teilweise nur die alten Sendeplätze erneut geplant!

    Was soll das? Muss ich die Möhre resetten und meine Sendersortierung verlieren?

    Grüße,
    Micha
     
  4. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: Pace HD2 nimmt selbständig auf!!!

    Hattest du die Aufnahme als Serienaufnahme angelegt? Wenn ja, die muss bei geplanten Aufnahmen über den Pfeil nach rechts und dann Serienaufnahme löschen, gelöscht werden. Über die C-Taste löscht man nur die nächste geplante Aufnahme.
     

Diese Seite empfehlen