1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace HD1 als Festplattenrecorder???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mmundm, 26. April 2010.

  1. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Pace HD1 als Festplattenrecorder???

    Wie geil, nur Freaks unterwegs :D - dieses Forum ist genial!
     
  2. mcwusele

    mcwusele Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pace HD1 als Festplattenrecorder???

    der usb anschluss ist ja nun anscheinend freigeschaltet.
    gibt es denn schon info wann ein software update kommt, dass man diesen dann auch verwenden kann??sollte angeblich noch im mai kommen?
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Pace HD1 als Festplattenrecorder???

    Wenn es freigeschaltet wäre, würde man es verwenden können, was ein Softwareupdate voraussetzt. Da dieses (noch nicht) gekommen ist, (Logik), ist es also noch nicht freigeschaltet, da man etwas, das nicht funktioniert, nicht verwenden kann. Ist wie eine Kaffeemaschine, die keinen Strom hat. :eek:
     
  4. Skylos

    Skylos Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace HD1 als Festplattenrecorder???

    1. usb hat strom wird aber nicht eingebunden oder rec nur dvd/video recorder
    2. geht lan ?
    3. wo gibt es updates zum download
    4. um pace an sky zurück zu schicken muss die alte fw rauf
    5. wo ist der schaltplan scart rs232
    6. vielen dank ich habe eine so/0 2 karte :D
     
  5. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pace HD1 als Festplattenrecorder???

    zu:

    1. ja, hat er und kann freigeschaltet werden für Service mehr nicht und nicht weniger
    2. nein
    3. nirgends bzw. nur der "service" wird das können und wenn dann nur per Sat Update
    4. welche andere willst denn draufspielen :D
    5. service :D
    6. :p:D

    Matrix
     
  6. Skylos

    Skylos Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace HD1 als Festplattenrecorder???

    zu 4.
    wenn sky rausbekommen sollte das die kiste aufnehmen kann dann muss ich 350 € freischaltung nachzahlen :D
    deshalb müssen alle spuren beseitigt werden in dem die alte version drauf ist.
     
  7. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pace HD1 als Festplattenrecorder???

    und welche ist die "neue" die das kann :eek::p;) ?

    ICH kenne keine "alternativ Software" geschweige denn eine Version seitens Sky die Aufnehmen kann und "legal" freigegeben ist..

    Matrix
     
  8. Skylos

    Skylos Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace HD1 als Festplattenrecorder???

    in dem eine andere software raufgespielt wird von ein anderen receiver pace. einfach mal auf bildersuche gehen von sky+ ...
    ich habe ja auch was anderes drauf auf ein anderen receiver was das selbe in grün ist als orig.
     
  9. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pace HD1 als Festplattenrecorder???

    PayTV23 wieder da?
     
  10. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pace HD1 als Festplattenrecorder???

    :eek::eek::eek:

    was auch immer er für eine "super" Software drauf hat :D

    wird er sicher nicht diese Public machen :rolleyes:

    Matrix