1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace HD1 als Festplattenrecorder???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mmundm, 26. April 2010.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Pace HD1 als Festplattenrecorder???

    Kan mir nicht vorstellen, weil wer würde denn dann noch ein vermutlich teueren HD2 kaufen, wo man den HD 1 schon für 60 € bekommt.

    Habe jetzt auch mal eine externe Festplatte angeschlossen. Leuchten tut sie in der Tat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2010
  2. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pace HD1 als Festplattenrecorder???



    Ein Softwareupdate natürlich. Das kommt im Mai.
     
  3. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pace HD1 als Festplattenrecorder???

    Bekommt der HD2 ne eingebaute HDD? Vielleicht würde dies den Preis dann erklären.
    Ok, das könnte interessant werden.
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Pace HD1 als Festplattenrecorder???

    vielleicht wird aus dem HD 1 ja was aus dem Interaktivreceiver hätte werden sollen.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Pace HD1 als Festplattenrecorder???

    Warum sollte man das machen wollen? Er wäre dann ja nicht mehr zertifiziert.
     
  6. skyforger

    skyforger Senior Member

    Registriert seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pace HD1 als Festplattenrecorder???

    Wäre er doch damit immer noch. Verschlüsselte Aufnahmen würden auch verschlüsselt auf Platte gespeichert. Selbst wenn du die auf den PC übertragen könntest, wären die Dateien dort wertlos.
     
  7. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pace HD1 als Festplattenrecorder???

    Na, ich meine wenn das die Absicht für das nächste Update wäre, hätte man es ja auch gleich mit diesem Update machen können...Deshalb glaub ich nicht so recht dran.
     
  8. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Pace HD1 als Festplattenrecorder???

    Der HD2 hat nen Twin Tuner, das ist dann der Unterschied.
     
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pace HD1 als Festplattenrecorder???

    Für mich macht es durchaus Sinn, den Sky HD1 PVR-fähig zu machen. Dann kann man ja gleich alle HD-Starter-Box Junkies für Sky+ abholen ;).
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pace HD1 als Festplattenrecorder???

    Interessant wäre die Kiste mittlerweile wahrscheinlich zum aufbohren.

    Eine Geschichte wie bei der dBox. Mit den Vorteilen eines schnelleren LAN Anschluss, USB Anschluss und nem guten Preis in der Bucht!