1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace HD1 als Festplattenrecorder???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mmundm, 26. April 2010.

  1. mmundm

    mmundm Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Digitalfernsehen.de schrieb "Mit dem Gerät der Marke Pace können Sky-Kunden die Sendungen selber aufzeichnen und bestimmen, wann und wo sie das Programm anschauen. Außerdem soll mit dem Gerät Pay per View möglich sein, sodass der Kunde nur die Inhalte bezahlen muss, die er tatsächlich sieht".Heisst das das bis Mai noch ein Update der Software kommt und Der HD1 dann Programme aufzeichnen kann?Oder wird der USB-Anschluss freigeschalten??Ich hoffe doch sehr.....oder täusche ich mich da??
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pace HD1 als Festplattenrecorder???

    1) Auf was soll der HD1 den aufzeichnen?
    2) Vergiss es!
    3) Ja, du träumst!

    Es wird wohl einen neuen Sky beschränkten HD2 Receiver mit Festplatte geben.
     
  3. mmundm

    mmundm Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace HD1 als Festplattenrecorder???

    Aber genau weisst Du das nicht....Oder?:winken:
     
  4. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Pace HD1 als Festplattenrecorder???

    100 %ig wird es nicht der pace hd1 werden, sondern einen von pace hergestellten festplattenrekorder.
    so ähnlich wird er vermutlich aussehen:
    [​IMG]
     
  5. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pace HD1 als Festplattenrecorder???

    -> auf eine über USB angeschlossene externe Festplatte bzw. Stick; der Sky-Support konnte mir auf Anfrage aber nicht sagen, ob und wann PVR-Funktionalität für den Sky HD1 realisiert wird.
     
  6. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Pace HD1 als Festplattenrecorder???

    Der Sky HD 2 wird so aussehen....

    [​IMG]

    Hab ihn selber schon live erlebt :D
     
  7. tobylesen

    tobylesen Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace HD1 als Festplattenrecorder???

    Was mich besonders interessiert.Gibt es auch eine Kabelvariante und ist es ein Twin Receiver.Vielleicht hat ja jemand informationen darüber.
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.912
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Pace HD1 als Festplattenrecorder???

    Unter 200 € wird das Ding wohl nicht zu haben sein oder was meint ihr?
     
  9. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Pace HD1 als Festplattenrecorder???

    Nein wird es nicht nur so vorab :winken:
     
  10. flolee

    flolee Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pace HD1 als Festplattenrecorder???

    Also ich hab Vor nem halben jahr mit nem relativ hohen vertreter von sky ö gesprochen und da hieß es, dass der pace festplattenrecorder später kommt (also jetzt so langsam) und dass VIELLEICHT der hd1 per firmware update festplattentauglich gemacht wird... Also überlegungen diesbezüglich gabs und theoretisch würde es auch gehen. Glaubs aber ehrlichgesagt nicht wirklich...
     

Diese Seite empfehlen