1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace HD Receiver + Premiere HD: HD Ausgang wegen Kopierschutz deaktivert

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von calamaris, 29. September 2006.

  1. calamaris

    calamaris Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    hi all

    ich krieg erst seit kurzem auf dem Pace mit Premiere HD immer die o.g. Fehlermeldung. Das ganze lief bereits seit kurz vor der WM Makeloss, und jetzt seit 3 Wochen nix mehr und die meldung. TV ist ein Pioneer 435.

    Wurde beim letzten Update etwas verändert? Oder spinnt meine Smart Card, da sie öfters gewechselt wird mit der Dreambox?
     
  2. Vanity

    Vanity Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Duisburg
    AW: Pace HD Receiver + Premiere HD: HD Ausgang wegen Kopierschutz deaktivert

    hab ich auch manchmal bei HD Film, ich mach dann immer aus, danach ist die Meldung weg...
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Pace HD Receiver + Premiere HD: HD Ausgang wegen Kopierschutz deaktivert

    Hab ich auch seit dem letzten Update. Hat sich wohl nen Bug eingeschlichen, entweder ausschalten oder Stecker ziehen, das Hilft dann meistens.
     
  4. calamaris

    calamaris Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Pace HD Receiver + Premiere HD: HD Ausgang wegen Kopierschutz deaktivert

    Ich kann den Netzstecker so oft ziehen wie ich will, krieg einfach kein Bild mehr her.

    Ich träum mittlerweile davon wie ich dieser Kiste Gewalt zufüge .
     

Diese Seite empfehlen