1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PACE HD Receiver nach 2Monaten kaputt = inkompetenter Kundenservice

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von R_R, 23. Oktober 2010.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    44.891
    Zustimmungen:
    12.705
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: PACE HD Receiver nach 2Monaten kaputt = inkompetenter Kundenservice

    Und das sollte auch so bleiben in Zukunft......

    Mann , o Mann, es gibt Gestalten in unserer Gesellschaft, die keiner wirklich braucht.

    Diese Zitatsammlung ist symtomatisch:

    Da ich die Zeit gar nicht habe, ....

    als naturgemäß ein "junger", arbeitender Mensch......

    Ich würde niemandem eine halbe Stunde Zeit meines Lebens opfern .........

    Wie kann es sein, das ich eine kostenpflichtige Hotline anwählen muß,.........

    usw........

    Mein Lieblingszitat:
    Ich kann nur von eigenen Erfahrungen berichten.
    Selbst sog. amerikanische Unternehmen wie Subway,Starbucks,McDonalds trennen in einem europäischen Land Welten vom Service in deren Heimatland.

    (Das primitivste Volk auf Erden zum Vergleich heranzuziehen, entbehrt schon nicht einem erheblichen Realitätsverlust. Die wissen noch nicht einmal wie "Technisat" geschrieben wird.
    R R => You get what you pay for.)

    Sky (trotz aller Unzulänglichkeiten dieser Bude) ist manchmal nicht zu beneiden.

    Aber R R , trotzdem vielen Dank für deine Real-Life-Comedy, du solltest damit irgendwo auftreten.

    Gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2010
  2. R_R

    R_R Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: PACE HD Receiver nach 2Monaten kaputt = inkompetenter Kundenservice

    Jetzt echt eine letzte Meldung :) Ich schliesse den Thread für mich,weil ich weiterhin nur noch mitlese. Aber jetzt echt zum Schluß: Ihr schätzt mich schon sehr gut ein. RealLife Comedy trifft es sehr gut! Ich bin quasi ein SEINFELD Deutschlands. Aber das ist natürlich auch nur ein primitiver Ami! Ich habe Amerikaner zu Hauf kennenlernen dürfen (u.a. auch Jerry Seinfeld) , wohlgemerkt in den USA (uuhhhh, denkt jetzt bitte: wow, der Typ war wohl echt schon drüben :). Ich halte die Menschen dort auch nicht für das Maß aller Dinge, die Politik erst recht nicht! Aber im Service eben schon. Ich wünsche hier keine amerik. Verhältnisse im Arbeitsleben. Aber evtl. sind einige einfach "zu satt", um sich herab zu lassen, für Ihr Geld eine angemessene Arbeit zu leisten?! Ich hab auch einmal einen schlechten Tag. Jedoch kann man ja wohl erwarten, das man sich soweit im Griff hat, das man die Kunden (seien es die eigenen als Selbständiger oder die des Chefs als Angestellter) wertfrei so behandelt, wie Sie es verdienen. Nämlich als (auf Umwegen) Finanzier des eigenen Lebens! Und wenn man, berechtigt oder nicht, mit seinem Lohn oder Gehalt unzufrieden ist, kann man doch versuchen, daran etwas zu ändern? Wer hindert mich, eine Gehaltserhöhung zu fordern? Nein, es ist natürlich einfacher, seine Arbeit gefühlt nur noch so zu verrichten, wie man sich dafür bezahlt fühlt ("Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen, solange tu ich so, als würde ich richtig arbeiten" :) Und die Schuld am eigenen Unzufriedensein auf andere (KUNDEN) abwälzen?! Warum ist man denn in USA so (oberflächlich,aber keinesfalls nervig) freundlich?! Weil man eben als bspweise Bedienung keine XY Summe bekommt, egal wie man arbeitet! Sondern einen ganz kargen Lohn (ich möchte das nicht als positiv hinstellen, sondern nur als Vergleich!!!) , der nur durch zufriedene Kunden auf ein lohnenswertes Maß angehoben wird (Stichwort: Trinkgeld). Das ist sicher ein MENSCHLICH rückschrittliches Konzept, welches wir hier (zum Glück!) überwunden haben. Doch das Ergebnis ist bekannt. Man kann eben nicht alles haben. Thats Life....Im übrigen kann ich für eine Firma, die eine Leistung nicht so erbringt, wie sie sein sollte, durchaus Verständnis aufbringen! Man "steckt eben nicht drin", in der Technik! Es geht aber eben nicht darum, DAS etwas nicht in Ordnung war! Sondern, wie man daraus resultierend mit dem (zahlenden!) Kunden umgeht! Nun habe ich hoffentlich das Weltbild von mir gerade gerückt, oder aber verfestigt. Ich bin mit beidem zufrieden. Allein das Ihr Euch die Zeit nehmt, euch mit diesem Thema (und offensichtlich mir) auseinander setzt, zeigt doch, das ich einen Nerv getroffen habe. Wenn vielleicht auch nicht den, den ich treffen wollte :)
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    44.891
    Zustimmungen:
    12.705
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: PACE HD Receiver nach 2Monaten kaputt = inkompetenter Kundenservice

    Auch von mir ein letztes:

    Ich nehme mir auch die Zeit mich mit Sarrazin, Eva Herrmann und Ahmadinejad auseinanderzusetzen, aber mache Nerven möchten einfach nicht getroffen werden.

    Und eine Kunst ist es auch nicht, Nerven zu treffen.
     
  4. wishbone

    wishbone Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: PACE HD Receiver nach 2Monaten kaputt = inkompetenter Kundenservice

    Montag muss ich zum Zahnarzt ! (Aber Beitrag 12 habe ich jetzt aufgrund von Augenflimmern wegen zu klarer Gliederung und Struktur dann doch nicht mehr gelesen...)
     
  5. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    387
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: PACE HD Receiver nach 2Monaten kaputt = inkompetenter Kundenservice

    Ich kann nur wieder sagen, dass ich noch nie Probleme mit Premiere/Sky hatte. Jeder defekte Receiver wurde wunschgemäß getauscht und ich hatte dann einen funktionierenden, mit dem ich dass, was ich jeden Monat bezahle auch schauen kann.
     
  6. mercur

    mercur Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PACE HD Receiver nach 2Monaten kaputt = inkompetenter Kundenservice

    @Threadstarter: Behandle dein Gegenüber wie einen Menschen und er wird sich dir gegenüber als Mensch zu erkennen geben. Deine Einstellung ist gelinde gesagt unter aller Kanone. Selbst wenn die Stimme am anderen Ende der Leitung mal patzig wird solltest du doch genug Größe besitzen darüber hinweg zu sehen. Und wenn du die Mitarbeiterin so bombadiert hast, wie den armen Teufel, der deinen Brief lesen musste, dann darfst du dich erst recht nicht wundern.
     
  7. Sky_fuer_alle

    Sky_fuer_alle Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: PACE HD Receiver nach 2Monaten kaputt = inkompetenter Kundenservice

    Erstaunlich das er doch soviel wertvolle Lebenszeit in so nen Thread investiert hat und das noch umsonst.Leipziger goes America...
     
  8. echno

    echno Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PACE HD Receiver nach 2Monaten kaputt = inkompetenter Kundenservice

    R R, hast du schon mal was von Absätzen in einem Text gehört? :rolleyes:
     
  9. renegate98

    renegate98 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PACE HD Receiver nach 2Monaten kaputt = inkompetenter Kundenservice

    na na ... mal nicht verallgemeinern :winken:
     
  10. Starfex

    Starfex Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: PACE HD Receiver nach 2Monaten kaputt = inkompetenter Kundenservice

    Da gabs doch mal so ein Film mit Oliver Pocher ...

    Ich glaub der hieß -> VOLLIDIOT <-