1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PACE Firmware-Update in KW 9 !!

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Dieterix, 17. Februar 2006.

  1. Dieterix

    Dieterix Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    256
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe heute mal bei der Tante PREMIERE-Technik-Hotline angerufen, wegen der zerhackten PREMIERE-Radio-Kanäle, und die hat alle Verantwortung von sich gewiesen, das sei alles Sache des Herstellers, und wann ein Firmware-Update kommt, wüsste sie auch nicht. PREMIERE habe damit nichts zu tun, der Hersteller erstellt den Update und stellt ihn bereit.
    Auf meine Frage nach einer passenden Telefon-Nummer bekam ich immerhin die

    * * * * * * 01805-140018
    gesagt.

    Also dort angerufen, konnte ich immerhin meine lange Liste von gewünschten Verbesserungen los werden (siehe 'Fehler beim PACE DS810KP', http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=100470),
    bekam aber gleich gesagt, dass es noch mehrere Updates dauern wird, bis 'solche' Sachen berücksichtig werden können.
    Auf meine Frage nach einem solchen bekam ich die Auskunft, dass es in der

    * * * * * * Kalenderwoche 9 (also ab 27.2.06)

    soweit sein soll, was ich hiermit bekannt geben möchte.

    Und dann noch ein Tip: Zu dieser Zeit immer mal den PACE auf Standby schalten und dann wieder ein, dann bekäme man den Update angeboten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2006

Diese Seite empfehlen