1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace Festplattenrecorder spint

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von opelastra16, 3. April 2013.

  1. Anzeige
    AW: Pace Festplattenrecorder spint



    Siehst du und der Pace Receiver ist kein Elektroschrott wie du ihn Betitelst! Bei mir laufen beide Einwandfrei!
     
  2. opelastra16

    opelastra16 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pace Festplattenrecorder spint

    Hat hier eine noch eine Idee, auf gluck Scheißerei kann ich echt verzichten.
    Ich muss halt die Schüssel auf dem Balkon verstecken, und durchs Fenster geht es halt nicht anders.Ich würde mich echt freuen wenn hier jemand seine Erfahrungswerte mir mitteilen würde.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pace Festplattenrecorder spint

    Du hast Tipps bekommen (Dämpfungsregler und Test der Kabelverbindung ohne Fensterdurchführung). Wenn du die nicht befolgst und lieber dem Sky-Telefonat glaubst,......deine Sache. :(

    Warum fragst du dann überhaupt hier ?
     
  4. opelastra16

    opelastra16 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pace Festplattenrecorder spint

    So bald es nicht mehr so kalt ist werde ich das Fenster Offen lassen, und das ganze ohne Fensterdurchführungen testen.Die Selfsat ist keine billig Schüssel.
     
  5. opelastra16

    opelastra16 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pace Festplattenrecorder spint

    Moin, habe mir ein Dämpfungsglied 20db besorgt. Und sie da, es funktioniert.
    Habe jetz 50prozent Signal und 91prozent Qualität.
    Habe eine Stunde lang auf TNT Film aufgenommen und nebenbei RTL HD geschaut, und siehe da nicht eine Störung.
    Aber warum darf das Signal nicht so hoch sein.....
    Danke noch mal.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pace Festplattenrecorder spint

    Na, geht doch......
     
  7. mySky

    mySky Guest

    AW: Pace Festplattenrecorder spint

    Weil es dann zu einer Übersteuerung des Tuners (Empfangseinheit im Receiver) kommen kann.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pace Festplattenrecorder spint

    Die Siganlstärke ist sozusagen die "Lautstärke" des Signals......hast du zuviel......platzt der Lautsprecher......
     
  9. opelastra16

    opelastra16 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pace Festplattenrecorder spint

    Danke, na dann habe ich ja wieder was dazu gelernt.:winken: