1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace DS810KP hängt sich permanent auf

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Jimbobuwe, 22. Februar 2008.

  1. Jimbobuwe

    Jimbobuwe Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    27
    Anzeige
    Hallo,

    habe seit Anfang Dezember 2007 einen Pace DS810KP Receiver.

    Der Reiceiver hängt sich beim zappen permanent auf oder der Ton fällt aus. Habe daraufhin Ende Dezember bei der Pace-Hotline angerufen. Laut deren Aussage sollte das Gerät innerhalb der nächsten 3 Tage getauscht werden. Nachdem der Tausch nach 2 Wochen immer noch nicht vollzogen wurde, bekam ich bei einem erneuten Anruf die Auskunft, das sich aufgrund des hohen Auftragvolumens der Tausch leider verzögern würde, da man zur Zeit keine Tauschgeräte auf Lager hätte.

    Anfang Februar der 3. Anruf bei der Pace-Hotline (Gerät natürlich immer noch nicht getauscht): das Problem wäre bei Pace bekannt, es liegt nicht an dem Gerät sondern an einem Softwarefehler, ein Update solle dieses beseitigen und stehe innerhalb der nächsten Woche zur Verfügung.

    Habe soeben zum 4. Mal bei der Hotline angerufen, da noch immer kein Update vorhanden ist: das Update verzögert sich leider noch, man könnte mit keinen Termin hierfür mitteilen (vielleicht nächste Woche, könnten vielleicht aber noch 3 Wochen daueren....), ich möchte mich noch ein wenig gedulden...

    Hat einer von Euch dieses Problem auch und was habt Ihr in diesem Fall gemacht ???
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Pace DS810KP hängt sich permanent auf

    Wäre schön wenn mit einem Update alle Fehler und Mängel beseitigt werden, aber so richtig glaube ich nicht mehr daran. Vermutlich werkelt man schon am Nachfolgegerät. :rolleyes:
     
  3. Gummibaer69

    Gummibaer69 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2006
    Beiträge:
    60
    AW: Pace DS810KP hängt sich permanent auf

    Habe ähnliche Probleme gehabt. Habe wegen HD TV meinen Humax mit Festplatte gegen einen Pace 810 getauscht bekommen. Anfänglich lief das gerät einwandfrei. Muß dazu sagen das dies am November 07 geschehen war. Dann später reagierte der Reciever nur noch sehr verzögert. Dann diese Woche ende Februar 08 total ausfall. Gerät war nicht mehr Funktions fähig. Kein Stand By mehr. Auch nicht nach ausstecken des Gerätes. Bei Premiere angerufen ......die mir dann die Service Hotline von Pace gegeben, das Problem geschildert, und die sagten mir dann das sie Premiere dann einen Auftrag zum versenden eines neu Gerätes beauftragen. Prompt nach 2 Tagen war der neue Pace Reciever gleichen modells da. Scheint aber die gleichen Probs zu haben. Erst wenn das Gerät ein Paar Minuten läuft scheint er einwandfrei zu reagieren. Da ich Miete für das Gerät bezahle wird dieser so oft getauscht bis die da oben entnerft den Geist auf geben. Empfehle daher evtl immer einen Total ausfall vor zu geben bei der Reklamation dann gehts am schnellsten mit einem neu Gerät sofern ihr Miete dafür bezahlt.
     
  4. Jimbobuwe

    Jimbobuwe Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    27
    AW: Pace DS810KP hängt sich permanent auf

    Habe mein Pace gekauft, aber die Idee mit dem angeblichen Totalausfall ist gut. Das versprochene Update ist nämlich immer noch nicht vorhanden...:wüt:
     
  5. Belphegor

    Belphegor Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    453
    Ort:
    Salzgitter
    Technisches Equipment:
    dm 7020 HD 2xSat 1TB HDD
    dm 500 HD Sat
    AW: Pace DS810KP hängt sich permanent auf

    Ich hatte letztes Jahr auch einen Pace 810KP vom Premiere bekommen.
    Der lief erst bestens. Dann irgendwann nur noch Probleme.
    Hängenbleiben, Kein Empfang (erst nach 10 Minuten).
    Er wurde getauscht. Wieder Probleme. Eigenständiger Werksreset.
    Erneuter Tausch. Da hab ich gar nicht weiter getestet, sondern beim warten
    auf das Tauschgerät bereits einen Topfield bestellt und den
    neuen getauschten Pace verkauft.
    Hab irgendwo hier im Forum gelesen, das Pace momentan mit dem tauschen nicht nachkommt und der GLS Fahrer, der mir das Gerät brachte,
    sagte: "Die Dinger sind wir nur am rumfahren".
    Da ist dann wohl generell was im Argen bei den Pace Geräten.
     

Diese Seite empfehlen