1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace DS810: Wann Jugendschutz-PIN eingeben?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von HaiScore, 19. Februar 2006.

  1. HaiScore

    HaiScore Guest

    Anzeige
    Hi Leute,

    wenn ich beim Pace DS810 über die Scart-Buchse eine Sendung in SDTV aufnehmen will, die mit dem Jugendschutz-PIN geschützt ist, WANN muss ich da diesen PIN eingeben? Zum Zeitpunkt der Programmierung oder zum Filmstart?

    Beim Humax PR-HD1000 muss ich den PIN nämlich direkt bei Filmstart eingeben.
    Aber das bringt mir natürlich gar nichts, denn wenn ich zu Hause wäre, müsste ich den Film ja gar nicht erst aufnehmen.
    Und wenn der Pace dieses Problem nicht hat, werde ich auf dieses Gerät umsteigen.

    Wer glaubt, dass sowas generell nicht geht:
    Mein Humax NA-FOX PR kann das. Man gibt den PIN sofort bei der Programmierung/Reservierung des Filmes ein.

    Danke im Voraus für Eure Antworten,
    HaiScore
     
  2. juribz

    juribz Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    21
    AW: Pace DS810: Wann Jugendschutz-PIN eingeben?

    Hinweiss ! kopirzutz
    OK drucken - warten-
    pin eingeben!
    Juri.
     
  3. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Pace DS810: Wann Jugendschutz-PIN eingeben?

    Vielen Dank für Deine Antwort, aber ich kapier gar nix.

    Wann muss ich denn jetzt den PIN eingeben?
    Bei der Timer-Programmierung des Filmes (also auch drei Tage im Voraus möglich?) oder bei Filmstart?
     

Diese Seite empfehlen