1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace DS810 Update On Air

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Belphegor, 21. Juni 2007.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.767
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Pace DS810 Update On Air

    Ich hab beim Umschalten jetzt manchmal so kurz ein bißchen geflacker oder kurz ein grünen Bildschirm. Aber bis jetzt noch keinen Hänger und bis jetzt konnte ich die Box auch noch immer wieder Ausschalten. Ich hoffe ja mal das das jetzt auch so bleibt.
     
  2. SammyInDisguise

    SammyInDisguise Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pace DS810 Update On Air

    Bei mir werden die Sendungen in der Merkliste angezeigt, mit Datum, Uhrzeit und Titel !

    Ausser der Merkfunktion habe ich auch noch keine Neuerungen entdecken können :(
     
  3. MacFlyerone

    MacFlyerone Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace DS810 Update On Air

    Bei mir geht das Update nicht.

    Habe noch die Ver. 1.0.21 drauf.

    Und mein Pace DS810XE will nur auf das 1.0.39 updaten.
    Aber das geht nicht.Wenn ich das Update durchführe geht garnix mehr.:winken:
     
  4. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    385
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pace DS810 Update On Air

    Logisch geht das nicht.
    Das Update ist für den DS 810 KP ,also die Premiere zertifizierte Box.
     
  5. TheUnknown

    TheUnknown Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace DS810 Update On Air

    Hallo,

    vielleicht klingt die Frage ja etwas doof, aber wie zum Geier aktiviere ich die MERKER Funktion im EPG?
    Wenn ich in den Detailinformationen der Sendung bin und auf Merker gehe sprint er mir nur zur Merkerübersicht.
    Der Timer ist aber definitiv eingeschaltet.

    Danke fuer eure Hilfe.

    MfG
     
  6. Belphegor

    Belphegor Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pace DS810 Update On Air

    In den Detailinfos im EPG auf OK drücken. Und das Merker Fenster bestätigen.
     
  7. trekgalaxy

    trekgalaxy Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pace DS810 Update On Air

    kurze Frage, hat sich das Problem bei Premiere Sport (flackern von roten trikots über hdmi) geändert?

    überlege mit den receiver zu kaufen und das wäre doch ein ganz klarer grund dagegen
     
  8. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pace DS810 Update On Air

    Bei meinem baugleichen Kathrein UFS901 hatte ich nie ein derartiges Problem...