1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace DS210

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Hausherr, 3. Dezember 2005.

  1. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Pace DS210

    Warum das mit dem einen Programm funktioniert und mit dem anderen nicht, kann ich dir so nicht beantworten. Da spielen sicher die Senderdaten und die "Inteligenz" des Receivers eine Rolle. Ob da ein Update neues und eine verbesserte Funktion bringt, ist so wie so fraglich.
    Das Interesse von Pace an diesem Gerät dürfte sich inzwischen aber sicher auch in Grenzen halten, da es ja keinen Gewinn mehr einfährt.
     
  2. moosepower85

    moosepower85 Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace DS210

    Hallo!
    Hab auch den DS210. Bei mir funktionieren eigentlich alle Sender. Nur die neuen Lokalfenster des WDR (Duisburg und Bonn) funktionieren nicht. Die Sender werden zwar gefunden, aber es erscheint weder Ton noch Bild, sondern nur dieses blöde Pace-Hintergrundbild. Eine Fehlermeldung erscheint nicht und das EPG für diese Sender funktioniert. Die Hotline war auch nicht hilfreich: Der Mensch dort meinte, ich würde irgendwas falsch machen ...
    Die Empfangsdaten lauten: Transponder 111, Polarisation horizontal, Frequenz 12.604 MHz, Fehlerschutz FEC 5/6, Symbolrate 22,000.
    (http://www.wdr.de/unternehmen/tv_radio/lokalzeit_duisburg.jhtml;jsessionid=VFLYLZ3LAKDH0CQKYRTETIQ)
    Bei unseren beiden anderen Receivern (ID Digital), die an der gleichen Schüssel angeschlossen sind, funktionieren WDR Duisburg und Bonn jedoch einwandfrei.
    Funktionieren die bei euch?
     
  3. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pace DS210

    Bei mir kommen die WDR Sender auch nicht. Genauso wird TVP 3 als verschlüsselt eingelesen, also ist er für den Receiver auch verschlüsselt.
     
  4. moosepower85

    moosepower85 Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace DS210

    Vielleicht bringt es etwas, wenn du auch mal bei der Hotline anrufst. Ich wurde da nicht wirklich ernst genommen. Wenn da mehrere Leute mit dem gleichen Problem anrufen, ändert sich das vielleicht. Hoffentlich ...
     
  5. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pace DS210

    Ich habe schon vor einiger Zeit dort angerufen, da wurde mir auch gesagt das ich der einzige bin der dieses Problem hat. Sagen die warscheinlich zu jeden.
     
  6. astra1505

    astra1505 Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace DS210

    Hallo,
    kann mir jemand mal verraten wie man bei dem receiver den suchlauf startet?:confused:
     
  7. astra1505

    astra1505 Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace DS210

    :eek: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.......bemüht euch nicht, ich habe es gefunden *gg
     
  8. Lowriderking

    Lowriderking Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace DS210

    Seit ich kein Premiere mehr habe kann ich den Receiver nicht mehr updaten.
    Also es geht um Premiere Menü und Software aktualisieren.
    Letztes Update war im November 2005,danach kam nix mehr.
    Welches Updatedatum habt ihr?
    Und welche Möglichkeit habe ich den Receiver ohne Premiere auf den
    neuesten Stand zu bringen falls es ein neues Update gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2007
  9. Bermudagirl

    Bermudagirl Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Pace DS 210
    AW: Pace DS210

    Also mein letztes Update war 27.6. 07

    Ich hab das Gerät auch und ich bin überhaupt nicht zufrieden damit. Zum Zapping taugt das Gerät überhaupt nicht, wenn ich durch sagen wir mal 4 oder 5 Kanäle zappe, schaltet sich das Gerät von selber ab. Dann hab ich auch noch bemerkt, dass Kanäle einfach so nach dem Einschalten (ganz egal, ob das Gerät abgestürzt ist, oder nicht) aus der Senderliste verschwinden. Ich muss dann einen Sendersuchlauf machen und die verlorenen Kanäle wieder einfügen. Ich hab das Ding dann zurückgebracht und nach 3 Wochen hat man mir gesagt, dass ein Softwarefehler vorliegt. Komisch ist aber nur, dass das neue Gerät genau die gleichen Macken hat. Bei Pace hat man mir gesagt, ich solle meinen Satanschluss testen, ich hab schon andere Geräte dranhängen gehabt, die alle einwandfrei funktionierten. Am liebsten würd ich das Ding nehem, und beim Fenster rauswerfen, dann hätt ich allerdings kein Premiere mehr.
     
  10. Bermudagirl

    Bermudagirl Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Pace DS 210
    AW: Pace DS210

    Also mein Pace hat sich gerade aufgehängt, meine Geduld ist bald am Ende:mad:.
    Ich hab einen Sendersuchlauf gemacht und zappe so durch die Sender, plötzlich, bei Sender 646 bleibt er hängen und jetzt geht gar nix mehr. Ich kann ihn weder ausschalten, noch den Sender wechseln, noch auf Menü gehen. Ich hab auch schon den Stecker gezogen und einige Minuten gewartet, aber auch das bringt nix. Ich hab auch schon die Smartcard rausgenommen und wieder eingesetzt, das Sat-Kaber abeschraubt und wieder draufgesetzt, bringt aber alles nix. Jetzt werd ich ihn mal eine Stunde lang vom Stromnetz nehmen, mal sehen, was dann passiert.