1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace DS210

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von namron, 28. September 2004.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Pace DS210

    Das 22KHz wird gebraucht um das LNB ins High-Band zu schalten, nur dann können Pro7, ZDF usw. empfangen werden.

    Wenn der Receiver das nicht ausgibt und das LNB bereits getauscht wurde, kann es nur am Receiver liegen. An der Schüsselausrichtung kann es nicht liegen, wenn Bibel.tv usw voll reinkommt, muss auch Pro7 usw. reinkommen.
     
  2. danyrey

    danyrey Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace DS210

    Ok, Problem hat sich erledigt.
    Hinter unserer Schüssel war eine 0/22kHz Switch eingebaut.
    Ursprünglich mal dazu gedacht zwei LNBs (Twinhalterung) zum Receiver zu leiten. Allerdings hat das damals wohl nicht geklappt, weswegen nur ein LNB angeschlossen war und der Switch das Signal von diesem einem LNB nur durchgeschleift hat.

    Haben wir jetzt entdeckt wo wir die Schüssel mal kurz abmontiert haben.
    Jetzt habe ich den LNB direkt mit dem Reciever verbunden und jetzt klappts auch. :p

    Der erste Sendesuchlauf hat 554 Kanäle gefunden, Premierekanäle hat er auch gefunden.

    Danke Blackwolf für deinen Rat. Hat uns bei der Fehlersuche sehr geholfen und gelernt haben wir auch was :) :cool:
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pace DS210

    Nichts zu danken mach ich doch gerne :)
     
  4. esKimo2083

    esKimo2083 Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace DS210

    ich hätte auch eine frage zum pace ds210!

    hat dieses gerät die funktion zur programmierung von aufnahmen?
    ich hab nämlich einen dvd recorder, der allerdings muss ja von dem dig. sat receiver angesteuert werden, wenn er was aufnehmen soll....(außer, der betreffende sender ist schon von mir aufm receiver eingestellt, das kann aber ja nicht alles sein, will ja vielleicht auch mal mehrere aufnahmen von verschiedenen sendern programmieren)
     
  5. Gustav-Emil-Richard

    Gustav-Emil-Richard Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pace DS210

    geht leider bei diesem Modell nicht...:winken: :winken: :winken: :winken: