1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace DS 830 Probleme mit HD Sendern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hausverbot, 14. Dezember 2013.

  1. hausverbot

    hausverbot Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe vor ein paar Tagen mein VP Paket bekommen. Inhalt, Smartcard V14, mit 2 Paketen (Buli und Sport in HD , alle feeds) und dazu den Receiver für Sat Pace DS 830.
    Nur leider findet der Pace keine Buli und Sport Kanäle in HD.naja, nur Sky Sport 1 HD, aber das wars denn schon, keine feeds. Firmware updsate ist gemacht, neuer Sendersuchlauf, bringt nix...
    Mein alter Receiver den ich zurückschicken muss (PaceTDS 865) empfängt alles tadellos.
    Woran kann das liegen.
    Der Pace 865 ist aus dem abgelaufenen ABO, könnte ich anstelle von dem den 830 zurück schicken, oder gibt das Mecker?
    Da war auch noch ne Festplatte dazu, die muss ja auch zurück.
    :eek:
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.319
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Pace DS 830 Probleme mit HD Sendern

    Du mußt warten bis da gesendet wird.
    2. Liga gleich auf Buli HD 2-4 um 12:30 und Buli um 15:30 Uhr.
     
  3. hausverbot

    hausverbot Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace DS 830 Probleme mit HD Sendern

    Nee, wenns so einfach wäre, der receiver findet ja gar nicht die Programmplätze.Hatte schon am Mittwoch bei CL keine Möglichkeit auf Sport HD2 oder HD 3 zuzugreifen.
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.319
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Pace DS 830 Probleme mit HD Sendern

    Dann mal SKY anrufen.
    Unter Einstellungen hast du alles richtig eingestellt?
     
  5. hausverbot

    hausverbot Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace DS 830 Probleme mit HD Sendern

    :cool:
    Problem gelöst, der Pace hatte wohl original die Ösi Senderliste eingespielt.
    Ich hab den Reset gemacht und auf Werkseinstellung zurückgestellt und laaaaange aktualisiert.....dann kam die Auswahl "deutsch oder ösi Liste" :D
    Danach sieht die Sache schon ganz anders aus:love:

    Nur ne Festplatte zum aufzeichnen kann ioch am ds830 wohl nicht anschließen, oder?
    Welcher Receiver bietet sich da an? Ferguson Ariva? Oder doch lieber was höherwertiges?
     
  6. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.191
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Pace DS 830 Probleme mit HD Sendern

    Am DS830 geht keine Festplatte.
     

Diese Seite empfehlen