1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace DS 810KT geht nicht an :(

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Sterntat, 8. August 2008.

  1. Sterntat

    Sterntat Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Drestedt bei HH
    Anzeige
    Hallo,
    wie der Titel schon sagt, das Gerät befindet sich im standby und lässt sich nicht mehr anschalten. Heute morgen hat meine Frau noch gucken können, aber heute Mittag ging das Gerät nicht mehr an, nicht per FB noch direkt am Gerät.

    Hat jemand ne lösung was es sein könnte?

    Gruß
    Sebastian
     
  2. Sterntat

    Sterntat Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Drestedt bei HH
    AW: Pace DS 810KT geht nicht an :(

    ok,
    hat sich erledigt, ca 1h vom Netz und nun geht es wieder

    Gruß
    Sebastian
     

Diese Seite empfehlen