1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace DS 810 KPR

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von PauleFoul, 14. April 2006.

  1. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dreambox
    Anzeige
    AW: Pace DS 810 KPR

    hm, ich werde auf den technisat hd1 warten, das wird mein nächster hd reiceiver.;)
     
  2. Rudiratlos

    Rudiratlos Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SAMSUNG 65'' SUHD TV JS9090
    Panasonic TX-P50VT20 Panasonic DMP-BDT300 ,
    Sony FDR-AX100
    Pace DS 810 KP
    Onkyo TX SR 576 B 7.1
    Sony PS 3
    Sony HDR HC3
    Blu Ray-Brenner LG GGW-H20L
    Telestar Diginova HD
    Panasonic HDC-TM900
    AW: Pace DS 810 KPR

    Nein , das war schon immer so , nur der Komponentenausgang wird gesperrt.
    Du mußt mal den Text lesen der durch das Display scrollt.

    Gruß Rudi
     
  3. Dieterix

    Dieterix Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. Satitalia

    Satitalia Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DREAMBOX 7000 S
    Philips DBOX2
    TechniBox CAM1plus
    Echostar 3000 ap
    UNIDEN SQ550LT
    AW: Pace DS 810 KPR

    "R" steht für retailer.
    DCM Dynamic Channel Managemant heisst. Das wenn z.B. bei Premiere neue Kanäle hinzukommen, merkt der Receiver das und fragt nach ob die neuen Kanäle hinzugefügt werden sollen.
     
  5. JojoS

    JojoS Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Plasma Pio 505XDE, Sat Pace810 HDTV, Canton Speaker + Sub Nubert AW700, XBox, PC
    AW: Pace DS 810 KPR

    @Rudiratlos:
    stimmt, das ist mir später auch noch eingefallen. Die ganze Testerei mit dem AlphaCrypt CI hat mich verrückt gemacht...
    Das meine Smartcard nicht erkannt wird liegt wohl an der zu alten Softwareversion 2.03, für die Conaxkarte braucht man die neue 3.05. Das Update im Laptop klappt nicht und im Receiver auf den ORF Kanälen hat sich auch noch nix getan. Ist ganz schön kompliziert die digitale TV Welt :eek:
     
  6. Dieterix

    Dieterix Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pace DS 810 KPR

    Und was bedeutet das?

    Ist das nun eine neue (Software-)Eigenschaft, oder haben die Werbetexter sich nur noch was zusätzliches einfallen lassen??
     
  7. Satitalia

    Satitalia Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DREAMBOX 7000 S
    Philips DBOX2
    TechniBox CAM1plus
    Echostar 3000 ap
    UNIDEN SQ550LT
    AW: Pace DS 810 KPR

    r
    etailer heisst: diese version ist für den handel. Die KP version wurde wohl nur über premiere vermarktet.

    DCm ist keine neue Eigenschaft. Gibt es schon länger. DCM läuft immer im Hintergrund und überprüft ob auf dem SAT sich etwas geändert hat. Freq,PID,s u.s.w.
     
  8. Rudiratlos

    Rudiratlos Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SAMSUNG 65'' SUHD TV JS9090
    Panasonic TX-P50VT20 Panasonic DMP-BDT300 ,
    Sony FDR-AX100
    Pace DS 810 KP
    Onkyo TX SR 576 B 7.1
    Sony PS 3
    Sony HDR HC3
    Blu Ray-Brenner LG GGW-H20L
    Telestar Diginova HD
    Panasonic HDC-TM900
    AW: Pace DS 810 KPR

    Vielleicht gibt es bald den 810 KPV , das "V" steht dann für Videotext oder den KPT "T" für Timerprogrammierung und den KPVT , der hat dann beides.:D
    Ich bin jedenfalls entäuscht das er so wenig Funktionen hat.

    Gruß Rudi
     
  9. Dieterix

    Dieterix Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pace DS 810 KPR

    Ich bin kurz vor dem langen Wochenende mal schnell hingefahren und habe mir das Teil geholt (10 Euronen Aufpreis bei Abholung, aber immer noch sehr preiswert!). Es war eine flache Schachtel, tatsächlich ...KPR aufgedruckt.
    Schnell heimgefahren und sofort getestet!
    Ergebnis: Er benimmt sich exakt wie mein von PREMIERE gelieferter 810KP, sogar das "Hacken" bei den PREMIERE-Radio-Kanälen über HDMI (siehe http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=100470&highlight=Hacken
    dort Thema " Fehler beim PACE DS810KP" Seite 1 Beitrag #3) ist gleich. Der einzige Unterschied war die Premiere Seriennummer (alt 22812000026583 -> neu 22812000438194).
    Also in eBay angeboten, ist bereits für 349,- per Sofortkauf wieder verkloppt!

    Satz mit "X" - war wohl niX!
     
  10. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dreambox
    AW: Pace DS 810 KPR

    hehehe, naja wenigsten noch nen gutes geschäft gemacht....:D