1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace DS 810 KP - Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von maxdome83, 27. Januar 2007.

  1. Austin316

    Austin316 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Pace DS 810 KP - Probleme

    Meine völlige Zustimmung zu diesem Beitrag.Ich habe es aufgegeben auf Updates von Pace zu hoffen.Man schaue einfach mit diesem Gerät nur Premiere HD etc. über HDMI und auf einem weitere SD Reciever den Rest.:winken:

    Übrigens:Auch über Scart gibt mein Panasonic Plasma die 4:3 Sendungen -RTL,Pro 7 etc.- vom Pace nur über das gesamte 16:9 Bild des Plasmas wieder, wenn im Pace die Bildeinstellungen auf 4:3 stehen.Wenn ich dann beim Pace auf eine 16:9 Sendung zappe habe ich Balken oben und unten weswegen ich wieder auf 16:9 umstellen muss oder mit der Fernbedienung des Fernsehers "aufzoomen" muss.--einfach nur nervig das Teil:mad:
     
  2. mr.narf

    mr.narf Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pace DS 810 KP - Probleme

    noch ein "problem", welches mich beim pace ds810 stört (und ich von meinen anderen receivern wie nokia d-box 2, diverse technisat, galaxy, philips, etc. nicht gewöhnt war): in der favoritenliste kann man 100 programme einlesen und auch sortieren und löschen. aber in der normalen programmliste (ich empfange astra und eutelsat = ca. 1.500 programme - natürlich der großteil verschlüsselt) kann man weder sortieren noch löschen. wenn ich also mehr als 100 favoriten habe, kann ich viele programme nur mit nummer aufrufen, z.b. 356, 499, 736, 1377, etc.
    das nervt ganz schön - oder weiß jemand, wie man hier in der normalen programmliste sortieren oder löschen kann?
     
  3. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Pace DS 810 KP - Probleme

    Das geht nicht. Man kann die einzelnen Kanäle in der normalen Programmliste nicht löschen, entweder alles oder gar nichts. Deswegen muss die Dreambox 8000er her. So schnell wie möglich!
     
  4. nezard

    nezard Senior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pace DS 810 KP - Probleme

    Meiner kann HRT-TV1 und CMC wenn sie unverschlüsselt ausgestrahlt werden nicht anzeigen. Er meint immer "Hinweis 5 - Dieser Kanal ist nicht zu entschlüsseln". Anrufe bei PACE sind nutzlos, die Hotline hat keine Ahnung mit der Technik läßt man mich nicht reden und versprochene Rückrufe kommen nicht.
    Habe keine Lust solch ein Gerät zu behalten aber Premiere redet sich raus mit "unsere Kanäle tun doch, was geht uns das andere an".
    thx
     
  5. sabot

    sabot Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Pace DS 810 KP - Probleme

    Andere Frage: Mich nervt schon seit Ewigkeiten, dass die Fernbedienung nicht richtig empfangen wird. Teilweise muss ich bis zu 10 Mal auf eine Taste einhämmern, bis es diese dann akzeptiert. Habt ihr auch dieses Problem oder muss ich einfach meine Fernbedienung in die Tonne kloppen?
     
  6. sid80

    sid80 Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    T90: 39°O | 28,2°O | 19,2°O | 13°O | 10+9°O | 7°O | 4,8°O | 0,8°W | 5°W
    ---------------
    VU+Duo2 | VU+Zero
    ---------------
    Sky D komplett (Sky Q) | Fransat HD | tivusat HD
    ---------------
    Netflix | amazon prime | Magenta TV | waipu.tv | Disney+ | RTL+ | Discovery+
    ---------------
    Nvidia Shield TV | Magenta TV Stick
    AW: Pace DS 810 KP - Probleme

    Schau mal hier...
     
  7. nezard

    nezard Senior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pace DS 810 KP - Probleme

    Hallo,
    könnte mal einer der 810er-Besitzer ausprobieren ob er Cro Music Channel auf Hotbird 12303V 27500 3/4 empfangen und schauen kann. Meiner behauptet frech abwechselnd mal "Hinweis 13 es wird gerade nicht gesendet" oder "Hinweis 5 es kann nicht entschlüsselt" obwohl gerade unverschlüsselt gesendet wird.
    Danke