1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace DS 810 KP - Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von maxdome83, 27. Januar 2007.

  1. Michi2350

    Michi2350 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Pace DS 810 KP - Probleme

    OK, Dankeschön! Vielleicht kommt wirklich bald ein Update!
     
  2. maxdome83

    maxdome83 Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace DS 810 KP - Probleme

    hi, ich denke schon. da die mir am telefon gesagt hat, dass sich schon mehrere Leute beklagt haben.

    Also müssen die ja was machen um dieses Probl. zu beheben
     
  3. Schwarzbg

    Schwarzbg Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pace DS 810 KP - Probleme

    Ich will Euch ja nicht den Mut nehmen, aber schaut Euch mal im HiFi-Forum im HD-Receiver-Thread um! Ihr braucht allerdings viel Zeit zum Lesen :D
     
  4. Daniel-73

    Daniel-73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pace DS 810 KP
    AW: Pace DS 810 KP - Probleme



    aber immerhin liefert der pace das bessere bild. der humax macht ein pseudo 16:9 und das sieht total deppert aus.

    lieber halt mittels der tv-einstellung z.b. smart wählen.



    gruss
    daniel
     
  5. maxdome83

    maxdome83 Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace DS 810 KP - Probleme

    wann mommt denn jetzt das neue update???
     
  6. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Pace DS 810 KP - Probleme

    Keine Ahnung. Denke mal nicht so schnell
     
  7. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Pace DS 810 KP - Probleme

    Mal eine Frage: ich verstehe das mit dem EPG nicht ganz beim Pace. Wenn ich morgen einen Film auf PREMIERE mit Jugendschutzpin aufnehmen will soll das über EPG gehen. Und wie funktioniert das beim Pace? Wie kann ich denn mit EPG einstellen, dass der den Film aufnimmt und die PIN vorher abfragt?
     
  8. JanVFL

    JanVFL Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pace DS 810 KP - Probleme

    Ich habe auch ein kleines Problem mit dem Pace und zwar lässt er sich öfters mal nicht mit der Fernbedienung abschalten, die reagiert auf den Power Off-Knopf gar nicht bzw. am Gerät wird aber angezeigt, daß die FB gedrückt wurde. Da der Pace keinen richtigen Ausschalter hat muss ich das Gerät dann immer komplett von der Steckdose trennen. Hat so ein Problem sonst auch jemand?
     
  9. mpclean

    mpclean Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace DS 810 KP - Probleme

    ja hab ich auch einfach stecker ziehen und dann gehts wieder
     
  10. Thargor

    Thargor Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace DS 810 KP - Probleme


    Hi Jan!

    Das Problem tritt mehr oder weniger bei allen auf. Und wird hoffentlich auch beim nächsten Update behoben. Aber wer weiß? Es gab ja schon 4 Stück davon. Das zweite war echt das beste. Hat sogar die 4:3 Problematik behoben gehabt. Dann kam ein neues Update und hat alles verschlimmbessert. Und leider hat man nicht die Möglichkeit auf das vorherige Update zurückzugreifen. Was ja bei vielen anderen technischen Geräten möglich ist. Da heißt es nur noch hoffen und den Pace nicht einzubauen, da Du den Stecker des Öfteren ziehen musst. Oder Du schließt den Pace an einen AV-Receiver an. Wenn Du den dann ausschaltest ist der Pace auch vom Netz getrennt. Dann sparst Du dir noch die Stromkosten für den relativ hohen Standby Verbrauch. So habe ich das jetzt gemacht. Und als nächstes kommt ja die neue Dreambox heraus. Die bietet neben HDTV auch optional eine Festplatte und Du kannst nachträglich einen DVD Brenner einbauen. Das ist wirklich interessant.

    Gruß.
     

Diese Seite empfehlen