1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace DS 810 - Auto Zoom?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Buehlmaier, 27. Januar 2009.

  1. Buehlmaier

    Buehlmaier Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mir heute einen Pace DS810 angeschafft, weil mein alter Philips DSR 5005 nach dem Software-Update mich absolut genervt hat (Fehlerhafte Vollbild-Darstellung bei 4:3 Sendungen via HDMI).
    Meine Frage: Die AUTO-Zoom-Funktion ist bei mir im Menu nicht aktivierbar, habe auch im Handbuch dazu nix gefunden. Weiss da jemand nen Tipp oder muss ich damit leben, die Zoom-Funktion manuell zu betätigen, was im Gegensatz zum Philips wenigstens einwandfrei funktioniert.
    Vielen Dank im Voraus!!!!
    Buehly
     

Diese Seite empfehlen