1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace DC220KKD

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von sweettigeropel, 21. Dezember 2005.

  1. sweettigeropel

    sweettigeropel Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Cloppenburg
    Anzeige
    Hallo,

    habe ein Problem mit dem Pace DC220KKD. Seit dem letzten Software update (1.21) hängt er sich dann und wann mal auf. Meistens wenn ich in die Programmliste wechsel. Dann reagiert er nicht mehr auf die Fernbedienung und dann friert das Bild ein. Habe ihn schon resetet usw. Hilft aber nichts. Ist das ein Software Bug?! Hat noch einer das Problem?

    Gruß sweettigeropel:winken:
     
  2. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Pace DC220KKD

    Meiner hat die gleiche Software, aber läuft ohne Probleme. Der Digitaltext wird über den Kanal "Testservice 3" ausgestrahlt. Ohne Freischaltung geht dort aber nix.
     
  3. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Pace DC220KKD

    Habe auch den Receiver mit dieser Softwareversion. Bin aber bei Kabel BW und nicht bei Kabel Deutschland. Bei mir läuft alles wunderbar :winken:
     

Diese Seite empfehlen