1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace DC220KKD

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Udo-Andreas, 11. Mai 2008.

  1. Udo-Andreas

    Udo-Andreas Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Anzeige
    Okt. 2004 hatte mein Vater einen DVB-T-Receiver gekauft. Zu der Zeit hatte er zwar auch Kabelfernsehen über TeleColumbus West. Allerdings nur 5 Programme. Der Rest war zu teuer. Das mit dem DVB-T-Receiver war ein Reinfall. Zu der Zeit war aber auch der Kabelbetreiber wach geworden und hatte seine Preise deutlich gesenkt.

    Der DVB-T wurde gegen einen DVB-C PACE DC220KKD getauscht, so das meine Eltern zu den dann 36 analogen Programmen auch das digitale Angebot der öffentlich-rechtlich sehen konnten.

    Inzwischen ist TeleColumbus West Unity Media. Zum 20.05. soll ja im Kabelnetz ARD Digital erweitert werden. Seit 5 Tagen nun gibt der DVB-C morgens und abends ein Geräusch von sich wie bei einem per Timer gesteuerten Wecker. Im Menü konnte ich allerdings nicht sehen, was da passiert. Könnte das mit der Umstellung zu tun haben?

    Die Firmware ist von Anfang 2007. Eine neuere wird nicht angeboten. Der Sendersuchlauf wurde auch schon 2 x ausgeführt.
     

Diese Seite empfehlen