1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace DC 221 KP & ISH?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von playdex, 3. März 2006.

  1. playdex

    playdex Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 600-S
    Anzeige
    AW: Pace DC 221 KP & ISH?

    Aber der Pace von mir wird unterstützt?

    Ist schon komisch das bei meinem KP steht und bei den anderen KKD.
    Da muss es doch einen Unterschied geben?
     
  2. zapper

    zapper Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pace DC 221 KP & ISH?

    Nö, laut ish FAQ nicht, Link ist ein paar Postings höher.
    Guckst Du unter:"Welche Digital-Receiver kann ich nutzen?"

    Wie Websurfer schon schreibt, am besten die Pace Hotline anrufen.
    Oder per Mail: http://www.pacemicro.com/international/deutschland/technicalsupport/index.asp
     
  3. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pace DC 221 KP & ISH?

    Der wird sehr wohl unterstützt. Wie ich weiter oben geschrieben habe ist der 221er baugleich mit dem 220er, der unterstützt wird. Ist lediglich ein Fehler von Ish, dass der 221er noch nicht gelistet ist! :winken:
     
  4. zapper

    zapper Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pace DC 221 KP & ISH?

    ich will ja nicht unken aber wenn die Ish Hotline Playdex gesagt hat:"Hab grad bei der Hotline angerufen, die haben Probleme mit dem und ich solle mir einen neuen holen." Kann man doch nicht von Unterstützung sprechen?
    Bei Premiere wird der Pace DC 220/221 KKD auch als ein Gerät gelistet. Bei der Hotline Nr. steht allerdings: "Diese Hotline ist ausschließlich für den Digital-Receiver PACE DC 220 KKD zuständig." Das schafft bei mir nicht gerade Vertrauen in den 221 aber ich bin von Natur aus misstrauisch :D Vllt. ist die Seite von Premiere nicht aktuell.
    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/technik_digitalreceiver_Pace_DC_220_221_KKD.jsp
     
  5. Satitalia

    Satitalia Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DREAMBOX 7000 S
    Philips DBOX2
    TechniBox CAM1plus
    Echostar 3000 ap
    UNIDEN SQ550LT
    AW: Pace DC 221 KP & ISH?

    Also KP ist > Premiere und KKD > Kabel Deutschland.
     
  6. playdex

    playdex Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 600-S
    AW: Pace DC 221 KP & ISH?

    Hab grad mal bei der Hotline angerufen und der Mitarbeiter konnte sich auch nicht erklären warum dieses Phänomen auftritt.
    Ich solle morgen nochmal anrufen.
     
  7. playdex

    playdex Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 600-S
    AW: Pace DC 221 KP & ISH?

    So habe gerade mal bei der Pace Hotline angerufen und der sagte mir dass ich nach Real gehen soll und den Receriver gegen den KKD umtauschen da der KP nicht kompatibel ist.

    Falls Real mir da nicht entgegen kommt soll ich mich noch mal bei denen melden.

    Mal sehen was draus wird.
     
  8. playdex

    playdex Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 600-S
    AW: Pace DC 221 KP & ISH?

    Habe heute meine Box zurück gebracht und anstandslos mein Geld zurück bekommen.

    Bin danach zu Media Markt gefahren und dachte ich traue meinen Augen nicht.

    Die wollen da im ernst 170€ für eine Humax Pr-Fox C!!! :eek:

    Die spinnen doch. Hab jetzt kein lust mehr auf diesen ganzen mist und hab mir für knapp 10€ mehr ne Dreambox 500-C bestellt. Ich denke damit werde ich eh mehr spaß haben.