1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace DC 220 KKD

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von borderline5, 6. Oktober 2007.

  1. borderline5

    borderline5 Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich verstoße evtl. gegen Forenregeln, da es evtl. schon einen ähnlichen Thread gibt. Dafür entschuldige ich mich, aber ich habe es eilig, denn gleich fängt die BuLi an, und es gibt folgendes Problem:

    Unser Standard Premiere Decoder ist in der Reparatur und wir haben als Ersatz den besagten Decoder erhalten, jedoch wurde die Fernbedienung vergessen :wüt:

    Wir haben noch die FB von Premiere, die funktioniert jedoch nicht. Kann mir jemand verraten warum nicht, oder was ich tun kann, damit sie funktioniert??

    Vielen Dank im Voraus!
     

Diese Seite empfehlen