1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace DC 220 KKD Fragen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von didi02, 21. Juli 2005.

  1. gstarguymuc

    gstarguymuc Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Pace DC 220 KKD Fragen

    Ich habe den KKD220 selber zuhause (fürs Wohnzimmer) und bin mit dem Gerät sehr zufrieden.Weiß auch gar nicht warum auf dem Gerät zu rumgehackt wird. Achja ich vergaß. Es ist ja ein offizielles Gerät von der Kabel Deutschland- da muß man ja drauf rumhacken.
    Mein Fazit: Es ist klein, fällt nicht auf, ist mir noch nie abgestürzt und eine 1a Bildqualität. Ich kann mich nicht beschweren. Leider haben wir beim Kabel nicht wirlich viel Auswahl. Und ne alte D-Box würde ich mir sicherlich nicht mehr reinstellen.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Pace DC 220 KKD Fragen

    Ich persönlihc hacke nicht drauf rum weil es ein Kabel Deutschland gerät ist sondenr wiel es einfach zu viele macken hat im gegensatz zu anderen receivern.

    wo ist z.B der sinn dadrin das man die kanäle nicht löschen und ändern kann?

    wo ist der sinn dadrin das man nur die favoriten richtig benutzen kann wenn keine bouqets vorhanden sind?

    und und und.

    eien dbox1 mit dvb2000 oder eine dbox2 mit linux drauf ist jedenfalls 100 % besser als die pace box.

    warum du so eine box nicht holen würdest ist mir schleierhaft.

    eine dbox2 mit linux drauf hat die möglihckeit ins internet zu gehen web radios dadrüber zu hören, per netzwerk zu streamen und und und. alles was der pace nicht hat ;)
     
  3. didi02

    didi02 Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace DC 220 KKD Fragen

    So, gestern morgen habe ich bei einem Film den Code eingegeben. Das Gerät wurde nicht ausgeschaltet und auch auf demselben Kanal stehen gelassen. Für Abends habe ich dann einen Film programmiert. Und was hat der DVD Player aufgenommen, nur das Bild der Codeeingabe. Das ist doch echt Sch.... Also ist es nicht möglich einen Film in Abwesenheit zu Programmieren. Da ich nach den Kauf auch gesehen habe, das fasst nur alte Schinken gezeigt werden, steht für mich sowieso fest, der Digitalanschluss wird wieder gekündigt. 9 Euro für nichts bezahle ich nun auch nicht.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Pace DC 220 KKD Fragen

    Naaj ist anischtssache viele sender dort sind doch recht gut anzusehen.

    wie schon gesagt es reicht nicht wenn du bei einem film mal den code eingibst.

    normalerweise fragt er nach dem code wenn du programmierst.

    wie programmierst du die sendungen überhaupt?
     
  5. didi02

    didi02 Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace DC 220 KKD Fragen

    Sender den ich aufnehmen will an und Gerät laufen lassen. Dann den DVD Player normal auf die Uhrzeit zum Aufnehmen programmieren.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Pace DC 220 KKD Fragen

    Nimm dafür mal den Merker siehe seite 22 der Bedienungsanleitung.
     
  7. fenris_MF

    fenris_MF Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace DC 220 KKD Fragen

    Um es kurz zu machen. Es funktioniert bei der Pacebox nicht den Code vor Beginn der Sendung einzugeben. Habe deshalb eine Mail an den Kundendienst geschrieben und die haben mir das auch bestätigt. In der Anleitung steht zwar was anderes, aber laut Kundendienst, ist die Anleitung veraltet. Es ist übrigens auch nicht vorgesehen jemals etwas daran zu ändern, weil es lt. Pace dem aktuellen Gesetzesstand für den Jugendschutz entspricht.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Pace DC 220 KKD Fragen

    Wenn man dne merker benutzt ist es definitiv möglich.

    man darf den receiver nur nicht ausschalten.
     
  9. didi02

    didi02 Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace DC 220 KKD Fragen

    Ich habe nun mehrere Filme in den Merker aufgenommen, aber es erfolgt keine Codenachfrage, erst wenn der Film läuft.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Pace DC 220 KKD Fragen

    Dann gibt der sender die informationen erst zu spät aus dagegen kann man nichts machen.

    wie gesagt verkaufen und was rihctiges nehmen.