1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PACE-Box Update

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von faigle, 20. Dezember 2005.

  1. faigle

    faigle Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    ich habe ein Premierepaket (inklusive Pace-Box) bei Lidl erstanden, und habe nun folgendes Problem: JEDESMAL, wenn ich die Box in Betrieb setze, erscheint die Mitteilung, es stehe ein Update (Version 1.2) zur Verfügung, die meine gegewärtige Version (1.035) verbessere, und ob diese nun geladen werden solle. JEDESMAL, wenn ich dann "okay" drücke, erscheint die Mitteilung: "Download-Kanal nicht verfügbar".

    Ich bin ish-Kabelkunde. Gibt es eine Lösung dieses Problems oder muss ich einfach damit leben, dass sich PACE mit mir einen dummen Dauerscherz erlaubt?

    - uf
     
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: PACE-Box Update

    Schau am besten mal im Installationsmenü nach, ob man irgendwo die automatische Updatefunktion deaktivieren kann. Dann hast du zwar immer noch kein Update, bekommst aber zumindestens nicht laufend die Meldung angezeigt.

    Gruß Indymal
     

Diese Seite empfehlen