1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace-Box update?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Wolf63, 1. März 2005.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Pace-Box update?

Naja dann werd ich wenn ich Zuhause bin nochmal gucken. wie hastn die eingfügt? per menü oder mithilfe des zapping fenster?

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

So hab geuckt.

nen reset gemacht. und alles neu.

Nihcts. ich kannd efinitiv nicht mit den P tasten durch die favortien navigieren.

wähle ihc den kanel mit dme ziferrn tasten aus lande iach immer zum "richtigen" Programmplatz.

Ich kenn jediglich im zappingfenster mit den tasten rot und grün durch die favoriten zappen.

Das ist ja mal wieder typisch bei anderne gsht nur bei mir nicht *wüt*

Oder liegtd as dadran das ich den Pace 221KKD hab?

€dit: wie warm wird euer pace eigentlich?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2005
  3. websurfer83

websurfer83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Tipp: Setze den Receiver nochmal zurück und ziehe direkt nach Neustart das Antennenkabel. Die NIT-Suche mal bitte ohne Antennenkabel machen. Sobald die NIT-Suche fertig ist steckst du das Kabel wieder rein, damit der "normale" Suchlauf gemacht wird. Danach wieder Favoriten neu anlegen und dann sollte es gehen.

Ach ja, zu deiner Frage mit der Wärme: Meine Pace-Box wird ganz normal warm. Als ich noch den Humax PR-FOX C hatte muss ich sagen, dass der wärmer wurde.

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

:D Cool Danke hat funktioniert

ist zwar nun alles unsortiert aber was solls :D

naja meine Box wird handwarm.

€dit:

leider hat er bibel.tv niht mehr gefunden. war wohl zu langsam mit dem reinstecken des antennenkabels ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2005
  5. websurfer83

Punkte für Erfolge:
    48

Korrekt, Bibel TV ist genau wie BBC Prime, Eurosportnews, MTV Base, Extreme Sports und Detski Mir auf Sonderkanal S02, das heißt ganz unterer Freqeunzbereich und Anfang des Suchlaufs. Etwas schneller einstecken und es sollte funktionieren!

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

jo war aber auhc nur minimal langsam. extreme sports hab ich nämlich ;)

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Naja für dne anfang reicht die Box. will man aber vernünftig damit arbeiten ist sie nutzlos.

1. Favoriten funktionieren nur richtig wenn man keine Kategorien hat.

2. Hat man keine Kategorien funktioniert die PPV funktion nicht mehr.

3. ...

Naja halt so einiges dabei was nicht so Benutzer freundlich ist.

Aber für dne einstieg kein schlechtes Gerät.

8. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Es gibt aber kein schlechteres.:rolleyes:

Gruß Gorcon

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Es gibt sicherlich Geräte die woanders einbußen haben.

Ich denke wer als einsteiger dabei ist ist mit dem Pace Gerät nicht allzuschlecht bedient. fürs Fernsehen schauen reicht das Gerät ja völlig aus.

Es gibt ja auch keine wirkliche Alternative. Möchte man kostengünstig ins digitale Fernsehen Einsteigen kriegt man zur Zeit bei vielen anbietern nur den Pace Receiver.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2005
  10. websurfer83

Punkte für Erfolge:
    48

Doch, es gibt noch ein schlechteres Gerät: Humax PR-FOX C. :wüt:

Was meinst du mit PPV-Funktion? Also ich verstehe darunter Pay-per-view, genauer gesagt das Premiere-Direkt-Portal. Das dürfte aber trotzdem keine Probleme machen, sonst würde es bei allen anderen Receivern (die keine Kategorisierung besitzen) auch nicht funktionieren (z.B. Nokia, Kathrein, Humax, ...). Da ich selber aber kein Premiere-Kunde bin und es vermutlich auch nie sein werde (45 Euro für 28 TV-Sender im Komplettpaket ist reine Abzocke :eek: ; KDG und KBW verlangen für 31 Sender nur 9 Euro :winken: ) kann ich es weder bestätigen noch definitiv verneinen.

Und außerdem: willst du ein Gerät, das vielleicht noch etwas besser (vor allem schneller) als die Pace-Box ist, dann bist du beim Kathrein richtig:
    Der UFD 595 C kostet allerdings so ca. 160 Euro, ist allerdings ein top Gerät :love: (kein Vergleich zum Humax PR-FOX C, bei dem einfach gar nichts so funktioniert wie es sollte :wüt: )