1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace-Box update?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Wolf63, 1. März 2005.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    AW: Pace-Box update?

    Gibt es wirklich ein Update für die Pacebox. Würde mich mal interessieren? :eek: :winken:
     
  2. yves78

    yves78 Guest

    AW: Pace-Box update?

    Ab 19 Uhr wird das Update (Vers. 1.0.35) gesendet.

    @websurfer: Habe meine Infoquellen :).
     
  3. yves78

    yves78 Guest

    AW: Pace-Box update?

    Update läuft.:winken:
     
  4. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    AW: Pace-Box update?

    Was bringt es für Neuigkeiten bzw. Verbesserungen?
     
  5. yves78

    yves78 Guest

    AW: Pace-Box update?

    @sunshiner23: k.A. . Mir ist nur bekannt das es dringend empfohlen wird dieses Update durchführen zulassen.
     
  6. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pace-Box update?

    Also ich habe das Update jetzt auf meiner Box. Nach einem Sendersuchlauf findet die Box nun keinen einzigen Sender mehr. Habe mehrmals wiederholt und auch Gerät zurückgesetzt, hat bis jetzt aber noch gar nichts gebracht!

    Kann mir jemand helfen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2005
  7. Wolf63

    Wolf63 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pace-Box update?

    Hab das Update drauf, zum Glück keinen Sendersuchlauf gemacht und habe keine Änderungen feststellen können, d.h. das EPG ist immer noch schnarchlangsam, ARD baute sich z.B. überhaupt nicht auf und es besteht auch nach wie vor keine Möglichkeit, bei einer Sendung mit Jugendschutz den Code schon beim Programmieren einzugeben. Man kann auch nach wie vor nicht schnell durch seine Favoriten zappen. Wenn ich mich jetzt nicht irre, scheint sogar die Angabe einer jugendgeschützten Sendung entfallen zu sein.
    Wozu haben die also 4 Monate gebraucht?
    Gibt es eigentlich Alternativen zu diesem Schrott-Gerät, welche die Karte von KD/Premiere akzeptieren und preisgünstig sind? (Ich brauche kein Gerät mit Festplatte)
     
  8. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pace-Box update?

    Jedesmal dasselbe. Es wird dringend empfohlen, dass Update zuzulassen. Und dann häufen sich bei manchem die Probleme. Keiner weiß genau, was mit dem Update "verbessert" wird, weil keine Infos verfügbar sind :mad:
     
  9. KDG-MA

    KDG-MA Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pace-Box update?

    Z.B. die Humax oder dBox1 und dBox2 von Nokia (bzw. Sagem) Geräten.
    Durch das Update wurden u.a. das sog. "StandBy Problem" behoben. Wer das Prob schon hatte, der weiß von was ich schreibe.
     
  10. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pace-Box update?

    Nee, das Problem hatte ich noch nicht. Also, wäre das Update dann auch nicht so wichtig, oder? Aber generell, ist es denn nicht möglich, mal vorher eine kurze Info mit den Veränderungen zu bekommen auf der KDG HP z.B? Aber dort steht ja auch nie etwas dazu