1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace-Box update?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Wolf63, 1. März 2005.

1. Satikus

Satikus Guest

Anzeige
    AW: Pace-Box update?

Das ist die akutellste aus Dezember. ;)

(Signiert glaube ich schon im Oktober)

2. Wolf63

Wolf63 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich hatte KD deshalb angerufen, weil nach dem Sender-update zunächst das EPG völlig durcheinander war (hat sich inzwischen gegeben).
    Er sagte aber eindeutig, es gäbe schon ein neues Update, das blos noch nicht überall verteilt wäre und er meinte damit nicht das Sender-Update.
    Bisher hab ich aber auch noch nichts und das EPG zeigt zwar jetzt wieder die richtigen Sender an, aber es ist ansonsten nach wie vor bescheuert, weil es ewig lange braucht um sich aufzubauen, wenn überhaupt. Der Button für nächsten Tag ist Makulatur.

Vor allem würde mich aber wirklich interessieren ob es Fakt ist, daß KD bzw. Pace es bei einer Vormerkung nicht so einrichten kann, daß dann gleich der Code mit angegeben werden muss (so hat mir das KD erzählt). Ich glaube gehört zu haben, daß dies bei anderen Receivern nicht der Fall ist und ich sehe auch den Sinn nicht ein.
    Diese Regelung bedeutet jedenfalls, daß ich stets zu Beginn einer programmierten Sendung mit Jugendschutz anwesend sein muss und das kann doch nicht der Sinn einer Programmierung sein.

3. the_freshmaker

the_freshmaker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Also bei mir ist immer noch kein Update angekommen...

4. Satikus

Satikus Guest

Totaler Schwachsinn was der KD Mitarbeiter erzählt hat.Die Updates der Pacebox werden zeitgleich in allen Netzen ausgekabelt.Kommt ja über Astra 23,5. :eek:

5. the_freshmaker

Punkte für Erfolge:
    1

Ja habe mich auch schon gewundert, weil normaler weise bekommen alle Kunden gleichzeitig sobald die Pacebox an ist ihr Update...

6. xurux

xurux Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hoffe sehr, dass bald noch ein update kommt, das endlich den bug mit dem Umsortieren der Favoriten-liste behebt, der jedesmal die komplette liste zerschiesst wenn man etwas ändern möchte

7. Satikus

Satikus Guest

Da könnt Ihr warten bis Ihr Schwarz werdet.Pace ist doch der letzte Laden. :eek: :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2005
  8. the_freshmaker

Punkte für Erfolge:
    1

Finde Pace auch irgednwie zum ******... Die Navigation ist finde ich total komplziert gegenüber anderer Boxen und andauernd tauchen irgendwo andere Fehler auf, das gabs bei den Boxen die ich bis jetzt hatte noch nie....

9. yves78

yves78 Guest

Heute Abend gibt es ein neues Update.

10. websurfer83

websurfer83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Woher weißt du das? Arbeitest du bei Pace oder KDG? Ich brauche auch dringend dieses Update, weil meine Box die neuen Kabel BW Free-Sender nicht findet!