1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

pace 220 kkd (kabel)- Tip wg schwache Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von xurux, 12. Februar 2005.

  1. xurux

    xurux Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Pace DC220KKD - Tips, Fernbedienung...

    Wem die Fernbedienung zu schwach ist: (plastik-)frontblende (ganz) entfernen und das Fernbedienungssignal kommt ca. 5x so stark an!!!:winken:

    Dazu 3 Schrauben hinten aufmachen, Deckel weg, den Kartenschacht der an der Frontblende eingerastet ist irgendwie anders befestigen (zB. mit Tesa, natürlich entsprechend isolieren...), Deckel wieder zu, fertig. (geht sogar wieder rückgängig zu machen, ohne Beschädigungen).
    Das Gerät sieht dann leider nicht mehr so dekorativ aus. :(

    Ich hatte mir schon ne universalfernbedienung (zum zappen) gekauft in der hoffnung die würde besser sein - die ging aber überhaupt nicht, bis ich dann gemerkt hab, dass die ir-empfänger-diode sehr tief im gehäuse drin sitzt und somit die fernbedienung nur in einem sehr engen winkel funktioniert!!:mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2005

Diese Seite empfehlen