1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

paar kleine Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Goettinger, 13. August 2005.

  1. Goettinger

    Goettinger Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: paar kleine Fragen

    dann hätten sie es auch so machen können, das man frei wählen kann !!!

    btw: Gucke gerade leverkusen - Bayern. Grade Halbzeit. gehe an PC und muss mir die Ergebnisse der anderen Spiele anhören ? Und eingleblendet wurden sie auch nochmal... Was solln das ? Wollte die anderen Spiele nachher in der Zusammenfassung angucken !!!
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: paar kleine Fragen

    Das weiß man doch, dass in der HZ die HZ-Ergebnisse kommen. Das find ich persönlich gut. Was sollen die denn stattdessen in der HZ bringen?
     
  3. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: paar kleine Fragen

    Könnte man da bei den Zwischenständen keine Option, ähnlich der Tonfunktion einführen? Zur Umfrage: Echt nur ne Minderheit dafür? Bei uns wären alle für so einen Service.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: paar kleine Fragen

    Also zu der Problematik gab es vor ich schätze jetzt mal nem halben Jahr einen Thread. Vorschläge waren u.a. die Zwischenergebnisse per Videotext enblendbar zu machen. Ob allerdings jemand Premiere mal diesen Vorschlag gemacht hat weiß ich nicht mehr :( Aus diesem Thread habe ich auch die Info mit der Umfrage.:winken:
     
  5. Danny

    Danny Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: paar kleine Fragen

    Damals war eine knappe Mehrheit gegen eingeblendete Zwischenergebnisse, ich zählte und zähle mich weiterhin dazu. Diejenigen, die über die Ergebnisse aus anderen Stadien informiert werden wollen, können auf den Infokanal zappen. Doch die andere Gruppe, die sich die Spannung für Alle Spiele, alle Tore, bzw. ein zweites Komplettspiel wahren möchte, kann nicht einfach den Kanal wechseln oder bei jeder Meldung reaktionsschnell die Augen für 10 Sekunden schließen.
    Deshalb ist die derzeitige Regelung aus meiner Sicht die Beste.
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: paar kleine Fragen

    als ich premier analog hatte, hab ich mir auch immerwieder ein spiel angeschaut. ich fand das auch recht gut, mit den einblendungen zwecks ergebnisse! ohne eine umfrage zu kennen, weiß ich das andere das voll gestört hat. (in meiner verwandschaft haben wir da mal geredet) die wollten ja anschließend die sportschau kucken und kein ergebniss wissen! später wurde doch beim laufband eine vorankündigung gemacht, so das man sich schnell wegdrehen konnte oder die augen zu.... anscheindend haben sich da also wirklich viele beschwert.....
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: paar kleine Fragen

    normalerweise würd ich dir ja zustimmen, nur wird leider kein Spiel in kompletter Länge wiederholt am WE - daher ist es eigentlich egal ob man die Spielstände erfährt oder nicht

    und für die Minispielfetzen bei alle Spiele / alle Tore sich die Spannung aufbewahren ist eigentlich Unfug, da werden doch eh nur schnell die Tore aneinandergereiht - der Rest der Sendezeit ist Geplapper

    ich versteh es nach wie vor nicht warum es Premiere nicht schafft, ein Bundesligaspiel in voller Länge am WE zu wiederholen