1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paar Fragen zur Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sticky, 2. Juni 2014.

  1. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Paar Fragen zur Kündigung

    bzw. die Kündigung muss bis dahin bei Sky eingegangen sein.
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Paar Fragen zur Kündigung

    Das setze ich vorraus, das man das dann ja wohl animmt.
     
  3. sticky

    sticky Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Paar Fragen zur Kündigung

    das hab ich versäumt, naja. dann brauch ich die karte nicht zurücksenden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2014
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Paar Fragen zur Kündigung

    Nee, du bist ja jetzt 1 Jahr Vollpreiskunde.:winken:
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Paar Fragen zur Kündigung

    An einem Vollpreis-Abo ist nichts schlechtes.

    ;)
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Paar Fragen zur Kündigung

    Doch. Der Preis. Zumindest vergleichsweise.

    ;)
     
  7. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Paar Fragen zur Kündigung

    Mein Vertrag ist ja am 31.05 ausgelaufen. Habe am 2 Juni gleich das Paket mit dem Receiver und der Karte an Sky zurückgeschikt. Heute ruft mich ein Sky Mitarbeiter an ob ich noch den Receiver und di eKarte habe. Ich, ne, habe bereits am Montag alles zurückgesendet. Er, aha, okay, sehr gut danke!
    Das Paket ist seit Montag locker angekommen, hat das Paket bei Sky noch keiner verarbeitet und erkannt das ich schon alles zurückgeschickt habe. Natürlich fragte er mich auch warum bzw was falsch war an sky das ich es gekündigt habe, blablabla...;).......
     
  8. ProzacDeluxe

    ProzacDeluxe Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Paar Fragen zur Kündigung

    ich musste nachdem ich zu spät gekündigt habe auch kein vollpreis zahlen. mir wurde via hotline dann das letzte für mich hinterlegte Angebot unterbreitet. Das gefiel mir nicht, also haben wir uns darauf geeinigt den Vertrag im 2. Jahr genauso weiterlaufen zu lassen wie er im ersten Jahr lief. Mit allen Rabatten
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Paar Fragen zur Kündigung

    Glück gehabt! Ist die Ausnahme und nicht die Regel. ;)
     
  10. StevenWort

    StevenWort Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Paar Fragen zur Kündigung

    Also meins habe ich auch am Montag abgesendet, und gestern nacht (05.06.) wurde mir schriftlich der Eingang der beiden Geräte bestätigt.

    Dafür kommt heute wieder so ein "lustiger" Rückholbrief.
    Ich will aber nicht zurück geholt werden :eek: