1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

P7S1 keine Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ziel, 23. April 2006.

  1. ziel

    ziel Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Karlsruhe
    Anzeige
    Hallo, ich habe eine frage, wenn ich die sender die auf frequenz 738 und 746 empfangen kann, müsste ich doch auch praktisch auch p7s1 paket bekommen das mit der frequenz doch bei 698 liegt.
    oder sehe ich das falsch??
    bei suchlauf erhalte ich error no signal meldung oder keine sender vorhanden

    habe eine d-box 1 mit dvb2000.
     

Diese Seite empfehlen