1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

P7S1 HD auf neue Sky D02 Karte

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von Punktesammler, 6. August 2016.

  1. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Habe von Sky eine neue D02 Karte bekommen, da die alte defekt war. Nun wollte ich von VF/KDG die HD Programme der P7S1 Gruppe (RTL- Sender klappen ja auf der Karte nicht) freischalten lassen, was laut der Kundenhotline angeblich nicht geht und man auf D02 Karten keine Programme freischaltet!
    Stimmt das?
    Muss dazu sagen, das ich bei KDG schon eine G09 (mit allen HD Programmen) eine D09 (füher war da das DigitalFree drauf) , jetzt auch die P7S1 in HD und diese sind auch auf einer weiteren D09 (KabelDigital Home-Paket) freigeschaltet!
     
  2. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Es sind maximal 3 Karten pro Vertrag bei VF/KDG möglich. Egal ob D02, D09, G09.
     
  3. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke! Auch wenn die Karte von Sky und nicht von VF/KDG ist?
     
  4. Peter65

    Peter65 Silber Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja auch dann.
    Auf 3 Karten hast du das ja bereits freischalten lassen, die Sky D02 wäre dann die vierte.
    Die 4., da könntest du theoretisch das wieder als Abo buchen, nur bei einer D02 hat sich VF/KD zerrig, meines Wissens schalten die auf der Karte nichts mehr frei.
     
  5. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ärgerlich! Immer die Probleme mit den sch ... Karten! Was, wenn es in einer familie mehr als nur 3 Geräate gibt? Da wollen die HD vermarkten, stellen dann aber auf stur, wenn man das dann mitmachen will ...
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.729
    Zustimmungen:
    5.153
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Früher gab es ja mal mehr als 3 Karten, aber leider wurde damit wohl zuviel Mißbrauch betrieben.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.987
    Zustimmungen:
    3.912
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Bei anderen Anbietern bekommt man nur eine Karte, jede weitere benötigt ein weiteres Abo. ;)
     
  8. Peter65

    Peter65 Silber Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Klar, nur die Preisgestaltung von VF/KD ist eben so.
    Eine Hauptkarte plus 2 Karten die monatlich nichts kosten.
    Das ist das was moe99 gemeint hat.
    Wenn du mehr willst muß man ein neues Abo abschließen.

    Da es um die Privaten in HD geht und weil die nicht umsonst in HD zu sehen sind, warum sollte VF/KD die dann umsonst anbieten?
    KD und jetzt VF/KD hat da ne Grenze gezogen mit 2 zusätzlichen Karten mit monatlich kostenlosen Freischaltungen.
     
  9. DVB-T-H

    DVB-T-H Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ich habe nur eine Karte, aber sie haben sich auch geweigert, auf der D02-Karte freizuschalten. Sie wollten einen Austausch gegen eine D09-Karte machen.
     
  10. Peter65

    Peter65 Silber Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was eigentlich absoluter Quark ist, auch da werden die RTL'er in HD nicht hell.
    Was aber auch wieder beweist VF/KD hat was gegen die D02.
     

Diese Seite empfehlen