1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

P2P Programme (Downloads) - Fragen zu den Programmen bitte hier einstellen!!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kante, 6. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: P2P Programme (Downloads) - Fragen zu den Programmen bitte hier einstellen!!

Soll hier laufen:
    tvu://60931

2. Artur

Artur Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: P2P Programme (Downloads) - Fragen zu den Programmen bitte hier einstellen!!

moin ,
    eine Frage : ich benutz zum streamen SopCast , PPlive , ppstream , tvuplayer sowie auch mal media player und real player . muss ich auch in den Interneteinstellungen was ändern (wie es bei tvants der fall is ) damit keine Trojaner oder so auf den pc kommen können oder reicht dafür ein Antivirus Programm (bei mir Avira AntiVirus ) aus ? weil bei mir wurde mal ein"HEUR/Crypted" gefunden , der bestimmt von irgendsoeinem Stream-Programm kamm..

danke

3. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich benutze AntiVir und hatte bisher keine Probleme. Das Problem mit tvants hat sich glaube auch erledigt. ;)

4. radioman

radioman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@Artur

Guck mal hier:
    http://www.avira.com/de/threats/section/fulldetails/id_vir/2704/heur_crypted.html

Zwei zusätzliche Sicherheits-Tipps noch:
    a) Arbeite mit einer Firewall, mit der Du einzelne Verbindungen kontrollieren kannst. Mit der Sygate Personal Firewall (kostenlos) kannst Du z.B. dem Adserver von Sopcast den Internet-Zugriff verweigern.
    Es reicht, wenn man nur die main-applications erlaubt. Alles andere bedeutet ein erhöhtes Risiko.
    http://www.sygate.de/ oder
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18274784.html
    b) Benutze das kostenlose Programm "sandboxie". Damit kannst Du z.B. neue Programme erstmal testen, ohne daß Deine Festplatte Schaden nimmt.
    http://software-portal.faz.net/ie/51980/Sandboxie oder
    http://www.sandboxie.com/

ps: Hier gucken sehr wohl Leute rein, nur halt nicht alle fünf Minuten.

5. Artur

Artur Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

danke radioman und 69magic

@radioman : reicht für das blocken des Adservers auch "windows-firewall " aus ? wenn ich da in den Einstellungen reingehe steht das "SopCast Adver" geblockt wird
    ich klick sowieso immer bei den Streamprogrammen bei der Firewallmeldung auf einige Funktionen "weiterhin blocken".. und es läuft ohne Probleme..es kommen keine Advertpopups oder so..habs bei TVants ausprobiert ;)

Zuletzt bearbeitet: 30. April 2007
  6. radioman

radioman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@radioman : reicht für das blocken des Adservers auch "windows-firewall " aus ? wenn ich da in den Einstellungen reingehe steht das "SopCast Adver" geblockt wird
    ich klick sowieso immer bei den Streamprogrammen bei der Firewallmeldung auf einige Funktionen "weiterhin blocken".. und es läuft ohne Probleme..es kommen keine Advertpopups oder so..habs bei TVants ausprobiert ;)[/quote]

Die Firewall vom SP2 sollte reichen.
    Melde Dein Problem doch mal Antivir. Mal gucken, was die dazu sagen.

Zuletzt bearbeitet: 30. April 2007
  7. Patty_1992

Patty_1992 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

hi könntet ihr bitte einen direktlink für den WMP für das heutige cl-halbfinale milan-manu posten??

Danke

8. radioman

radioman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
  9. Patty_1992

Patty_1992 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Danke hast mir sehr geholfen

10. Dirsche

Dirsche Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi Leute,

Hab mir den TVU-Player geladen. Hab aber Folgendes Problem...

Ich kann ihn starten aber wenn ich auf irgendein Sender klicke dann connected er und nach paar sekunden zeigt er mir einen ERROR und schließt den player. Was muss ich ändern ?? Ich wollte Milan-ManU schauen aber er hats nicht zugelassen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.