1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

P2P Programme (Downloads) - Fragen zu den Programmen bitte hier einstellen!!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kante, 6. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: P2P Programme (Downloads) - Fragen zu den Programmen bitte hier einstellen!!

Das ist ja anscheinend kein Problem mit dem TVUPLAYER. Ich schätze, der Channel ist nicht online.;)

2. jrrobby

jrrobby Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    XboX 360
    Nintendo Wii
    PS 2
    42'' Philipps LCD
    160 GB Festplattenrekorder
    Philipps Dolby Surround
    Premiere komplett
    Arena komplett
    AW: P2P Programme!!!

edit...

3. jrrobby

jrrobby Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    XboX 360
    Nintendo Wii
    PS 2
    42'' Philipps LCD
    160 GB Festplattenrekorder
    Philipps Dolby Surround
    Premiere komplett
    Arena komplett
    AW: P2P Programme!!!

edit...

4. Monsy

Monsy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: P2P Programme (Downloads) - Fragen zu den Programmen bitte hier einstellen!!

Hallo!

Bin neu hier und habe seit gestern erst PPStream und PPLive installiert. Leider komme ich mit beiden Programmen nicht so wirklich klar.
    Bei PPLive finde ich einen Fussball-Sender, der leider aber nicht startet bei mir und bei PPStream blicke ich gar nicht durch. Kann da gar nichts erkennen weil alles auf Chinesisch ist.
    Habe hier in der Programmübersicht einen Link für ESPN gefunden, aber leider zeigt mir das Programm den Sender nicht an.
    Geht darum, dass ich morgen das cl-spiel gerne sehen würde und mich nicht erst morgen Abend solange damit rumplagen wollte, bis es funktioniert und das Spiel vorbei ist.

Habe ebend das Chelsea Spiel gesehen über den Realplayer von einem französichen Sender. Zeigen die morgen sonst auch das Bayern Spiel? Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann. :)

5. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Bei PPLIVE hast Du generell das Problem, dass Du ohne chinesische IP die Sport-Channels nicht empfangen kannst. Um an eine chinesische IP zu kommen solltest Du Dir die Tips auf dieser Seite anschauen:
    http://myp2p.eu/forum/viewtopic.php?id=4231

Für PPSTREAM mußt Du auf entsprechende Link-Listen zurückgreifen. Am besten morgen auf diese Seite schauen: http://www.myp2p.eu/Weekdays.htm

Ich würde mir an Deiner Stelle noch PPMATE, SOPCAST und den TVUPLAYER installieren.

Es ist durchaus möglich, dass morgen wieder ein Direktlink für den WMP bzw. RP zur Verfügung steht. ;)

6. Monsy

Monsy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo!

Danke schonmal soweit. Habe mir nun auch den TVU-Player runtergeladen. Und in der Programmvorschau auf deren Website steht auch, dass ESPN Asia das Spiel überträgt. Leider finde ich den Sender aber nicht in der Liste des Programms :confused: Woran liegt das? Ansonsten ist das Programm echt klasse.

7. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Anscheinend ist der Channel z.Z. offline. Nicht jeder Channel ist jederzeit online. ;)

8. Torch

Torch Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player

ESPN Asia ist aber bereits seit einiger Zeit offline und wurde während der Vorrunde auch zur CL immer abgeschalten. Ich würde daher morgen nicht mit ESPN Asia beim TVU Player rechnen.

Ich bin guter Dinge und denke auch, dass es einen WMP Stream geben wird.

9. italycooper

italycooper Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo!Hab ne frage.Auf welchem programm gibt es den Kanal Jiangsu?
    Bitte schnell Antworten!!!!!

10. LöwenFlo1990

LöwenFlo1990 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hallo

ich habe eine frage zum sopcast programm
    die spielfilme laufen ja rund um die uhr aber woher weiß ich wann der film anfängt? gibt es da eine seite die dies verrät?

würde mich auf eine antwort freuen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.