1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

P2P Programme (Downloads) - Fragen zu den Programmen bitte hier einstellen!!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kante, 6. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jonny Blaze

Jonny Blaze Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: P2P Programme (Downloads) - Fragen zu den Programmen bitte hier einstellen!!

Moin zusammen,
    bin grad beruflich auf Spitzbergen und würd heut Abend gerne Sportschau gucken... Ja, bitte nicht lachen. Hier gibts kein deutsches TV. Irgendeine Möglichkeit das zu empfangen??? Live kann ich nachmittags Bayern - Schalke schauen, ok. Aber das Bremen und Stuttgartspiel zeitgleich zu schauen wird wohl nicht klappen, oder? Ohne das es wie Hulle ruckelt. Die wlan Verbindung ist stabil, die ich hier habe, aber gehen die ganzen Daten da drüber? :eek:
    Sopcast mit mehreren Instanzen starten ist wohl nicht drin. Und mit pplive, ppstream, ppmate und tvants ists nicht so flüssig.

Thanx a lot.

Greetz

2. Strammi

Strammi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: P2P Programme (Downloads) - Fragen zu den Programmen bitte hier einstellen!!

Hallo,

hab mal eine Frage über den TVu Player kommt Arena Konferrenz , soll man mit Vlc Player öffnen bekomme zwar deutschen ton aber kein bild weiß jemand wie das geht ???:winken: :winken: :winken:

3. Strammi

Strammi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Morgen alle zusammen,

RTL lu soll doch über Max Tv kommen, finden den bei mir nicht hat der da einen anderen namen ??:confused:

4. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Den Livestream von RTL Lu findest Du hier:
    http://www.rtl.lu/tele/livestream/

5. martinTV

martinTV Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo!
    Habe mir tvants installiert und die Anzahl der halboffenen Ports auf 256 eingestellt. Trotzdem kann ich keinen Sender öffnen, weil ich eine Meldung bekomme, das die Summe der halboffenen Ports nicht gross genug sei, was auf xp (SP2) zurückzuführen sei. Verstehe ich nicht. Erstmal ist die Summe der Ports ja wohl gross genug und bei pplive gehts ja auch. Bitte um Hilfestellung.
    Gruss,
    martin

6. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Anscheinend hast Du die Anzahl doch nicht auf 256 eingestellt. Einfach mal überprüfen. ;)

7. martinTV

martinTV Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hab's überprüft: Derzeit maximale, gleichzeitig offene Verbindungen: 256

Der Fehler kommt trotzdem.

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2007
  8. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Welche Version des WMP hast Du installiert ?
    Welches Betriebssystem nutzt Du ?
    Welche Version von TVANTS nutzt Du ?
    Hast Du eine TVANTS-Standard-Installation oder hast Du etwas an den Einstellungen geändert ?

9. martinTV

martinTV Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich nutze die tvants Version 1.0.0.58 aus Juni 2006 (falls ich eine neuere brauche, bitte um entsprechenden Link)
    Ausserdem win xp (SP2)
    WMP11 (tvants funktioniert aber auch über das tvants eigene Fenster nicht)
    Und ich habe eine Standard-Installation durchgeführt und nix verändert.

10. MarkusLöhne

MarkusLöhne Guest

Heute schön Fußball gucken! CL live im Netz! Ac Mailand gegen FC bayern und PSV Eindhoven gegen FC Liverpool live. Milan gegen FCB auf Starsports live! Und Eindhoven gegen Liverpool bei Guangdong live. Aber viele andere Sender zeigen auch die Spiele!
    Link:http://www.myp2p.eu/Weekdays.htm

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.