1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

P2P Programme (Downloads) - Fragen zu den Programmen bitte hier einstellen!!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kante, 6. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. misfit666

misfit666 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: P2P Programme (Downloads) - Fragen zu den Programmen bitte hier einstellen!!

hallo erstmal.
    also ich bin ganz neu hier und habe ne frage bezüglich des senders VTV.
    Welches Programm brauche ich um diesen zu sehen? gibt es irgendwo eine liste wo steht welcher sender mit welchem Programm empfangbar ist?
    hoffe ihr könnt mir helfen
    vielen dank

2. Strammi

Strammi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: P2P Programme (Downloads) - Fragen zu den Programmen bitte hier einstellen!!

Habe gelesen das es zb. einen Bundesliga HD Sender geben soll, da sollte das dann ja nicht mehr sein weiß jemand über welches Programm der Kommt und die Bezeichnung:confused: :winken:

3. Torch

Torch Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player

Der Sender war über Max TV empfangbar, ist aber nun schon seit Längerem nicht mehr verfügbar.

4. Torch

Torch Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player

Ist nicht mehr der allerneuste, aber sollte dir auf jeden Fall etwas weiterhelfen.

KLICK MICH.

5. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

www.freesoccer.biz nun da!!!

6. Nostra

Nostra Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kann mir vll jemand sagen wo ich heute nacht WWE Raw gucken kann?
    weiss, wurd schonmal hier gefragt, aber da wird das ja nich ganz klar, das käme auf usa network wenn das jemandem hilft
    bin jetzt knapp ne std am suchen und fand irgendwie keine antwort
    danke im vorraus

7. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Bis Anfang des Jahres gab es noch USA Network beim TVUPlayer, da konnte man es immer gucken!

Momentan gibt es leider keine (legale) Möglichkeit WWE Raw live zu gucken :(. Nur mit 1-wöchiger Verzögerung bei Premiere

Smackdown! kann man immer Samstags im DSF gucken, TNA iMPACT! in der Nacht von Donnerstag auf Freitag und Sonntag-morgen bei Spike TV (TVUPlayer), ECW on Sci-Fi in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch bei Sci-Fi (TVUPlayer) und ältere iMPACT! Ausgaben Montags, iMPACT! mit 6 Wochen Verzögerung Dienstags und Donnerstags, XPlosion mit 6 Wochen Verzögerung Mittwochs und Freitags und die TNA PPV's mit 6 Wochen Verzögerung 2 mal im Monat am Wochenende bei Star Sports (u. a. Sopcast, TVUPlayer, usw..)

8. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Laut dem Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=123177

läuft es hier: http://www.stickam.com/profile/cparr

9. franzxaver46

franzxaver46 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

kann mir mal einer afreeca erklären ich hab mich schon registriert und komm auch mit nem proxy ins programm rein aber wenn ich einen sender anklicke kommt ne meldung mit chinesischen zeichen und ich kann ja oder nein auswählen wenn ich ja wähle komm ich auf eine internetseite bei nein passiert gar nix

ich möchte afreeca gerne zum golf schaun hernehmen weil da kommt heute abend ab 20:00 golf live auf sbs und dass geht blos über afreeca kann mir mal einer helfen?

Zuletzt bearbeitet: 29. März 2007
  10. Kreuzer

Kreuzer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Cell Sports is always off-line :(
    Is it only on SopCast ?
    I wish could watching Copa Libertadores....

:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.