1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

P2P Programme (Downloads) - Fragen zu den Programmen bitte hier einstellen!!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kante, 6. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Strammi

Strammi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: P2P Programme (Downloads) - Fragen zu den Programmen bitte hier einstellen!!

Danke für die Antwort, ich meinte eigentlich live, das mit der Zusammenfassung weiß ich, aber trotzdem danke !!!:)

2. Alhatschi

Alhatschi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: P2P Programme (Downloads) - Fragen zu den Programmen bitte hier einstellen!!

Hi leute,

ich habe probleme mit dem TVU-Player. Der beginnt einfach nicht zu buffern. Ich kann links die ganzen Sender sehen und auch rumklicken, aber es tut sich nichts. habe die neue Version 2.3.2beta19, vor ca einem Monat ging es noch ohne Probleme, dann habe ich diese Version draufgespielt und nichts geht mehr. Ich habe nichts am System geändert, die Firewall nicht angefasst einfach nichts. Selbst wenn ich die firewall ausschalte tut sich nichts.

Vielleicht hat ja jemand von euch ne Idee, schon mal danke im voraus

3. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Hast Du vorher die alte Version deinstalliert ? Bei manchen Programmen funktioniert der Upgrade nicht. Mein Rat. Einfach sauber deinstallieren und nochmals die neue Version installieren. Wichtig ist auch, dass der TVUPLAYER richtig beendet wird, d.h. er darf nicht mehr in der Taskleiste sein. Ich benutze noch die Version 2.2.1beta23 und die funktioniert eigentlich ganz gut.

4. Alhatschi

Alhatschi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ja ich habe die letzte Version ganz sicher sauber deinstalliert

5. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Tja, dann schau doch mal ins logfile, was dort für Meldungen auftauchen:
    C:\Programme\tvuplayer\log.txt

Vielleicht kann man daraus entnehmen, warum es nicht mehr geht. ;)

6. Gudjohnsen

Gudjohnsen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

So brauche auch Hilfe von euch Experten.
    Habe folgendes Problem bei Tv Ants. Mit allen Programmen und erst seit kurzem.
    http://img150.imageshack.us/my.php?image=tvantstn8.jpg

weiß jemand wie die "grenze" vergrößern kann?

7. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Siehe hier:
    Anleitung halboffene Verbindungen

Bitte schneide beim nächsten Mal Dein image zb. mittels mspaint aus. Es hat eine Ewigkeit gedauert, bis ich es auf meinem Screen hatte. :eek:

8. supermischi

supermischi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe seit Vista das Problem das viele Programme nicht mehr funzen.

Z.B TV-Ants, PPMate,PPlive.

SopCast läuft, nur heute klappt das Login nicht.

Kann Vista der Grund sein? Oder kann ich was einstellen?

9. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Nicht unbedingt Vista. Aber mit Vista hast Du sicherlich den Windows Media Player 11 bekommen. Die meisten P2P-Programme kommen aber mit dem WMP11 nicht zurecht. Für TVAnts gibt es eine Version, die mit dem 11er funktionieren soll. Vielleicht solltest Du den 11er deinstallieren und den wmp10 installieren. ;)

10. Finnoroso

Finnoroso Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hi,
    würde mir heute nacht zu gerne das nhl spiel ottawa - pittsburgh anschauen.
    jedoch bin die letzten male bei dem versuch die nhl bei comcast zum laufen zu bekommen ziemlich verzweifelt, habe einige proxys ausprobiert, es wollte aber einfach nicht klappen.
    könnte mir jemand erklären wo ich den richtigen proxy finde, oder auf was ich sonst noch achten muss?

einstellen des proxys ist nicht das problem.

vielen dank schonmal
    mfg finn

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.