1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

P2P Programme (Downloads) - Fragen zu den Programmen bitte hier einstellen!!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kante, 6. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: P2P Programme (Downloads) - Fragen zu den Programmen bitte hier einstellen!!

Wie gesagt HIER wird es ab dem ersten Tag bis zu 8 Stunden übertragen!!!

2. eightytwo_boy

eightytwo_boy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: P2P Programme (Downloads) - Fragen zu den Programmen bitte hier einstellen!!

Welcher Link ist das denn? Leider öffnet sich da keiner meiner bisher downgeloadeten Player :-( Was ist mit Jerry King Sports???

Danke erstmal :)

3. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Geht bei euch der TVUPlayer momentan auch nicht mehr? Scheinen wohl mehrere Leute Probleme mit dem TVUPlayer zu haben, wie man bei viidoo.com lesen kann :(

Edit: hat sich erledigt ^^

Zuletzt bearbeitet: 7. März 2007
  4. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Bei mir läuft der TVUPlayer (2.2.1beta23) ohne Probleme. Habe es mit CCTV5 und Galavision getestet.

5. sechzigpower

sechzigpower Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

connecting to the channel......

no peers to connect

3 min später geht´s ^^ thx für den tipp ^^

Zuletzt bearbeitet: 7. März 2007
  6. sechzigpower

sechzigpower Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

klar kostenlos.. musst halt bissle speed/transfer opfern.. aber ist ja no problem.. flat hat ja jeder ;)

7. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Stimmt nicht, in ganz Südamerica (auf mehreren sendern) und auf aljazera sports 2 läuft das spiel. Die kann man hier nur genausowenig wie den spanischen sender empfangen. CCTV 5 ist als möglicher stream im gespräch, aber 100% durch ist das nicht.

!!!!!!!!!!!!! ;)

8. eightytwo_boy

eightytwo_boy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo nochmal :)

Ich hab noch ein paar wichtige Fragen.

1. Könnte mir jemand einen Guangdong Sports - Link schicken und möglicherweise den dazugehörigen Player schreiben? Hab jetzt mehrere Links versucht, leider gehen die auf dem jeweiligen P2P-Programm nicht :-(

2. Wo kann ich garantiert Jerry King Sports emfangen?

3. Habe mir heute Sopcast heruntergeladen, leider funktioniert kein einziger Sender bisher. Muß ich mich anmelden?

4. Ebenfalls hab ich MaxTV gedownloadet (die ältere Version). Fehlermeldung: "Die Anmeldung konnte nicht richtig intitialisiert werden". Merkwürdig oder? War der zweite Versuch und wieder nicht geklappt. Was kann das sein?

BRAUCH EURE HILFE - ES GEHT UM LEBEN UND TOD ;)

Zuletzt bearbeitet: 8. März 2007
  9. viper00x

viper00x Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

vielleicht kann jemand helfen.
    Heute steht in der Zeitung mit den vier großen Buchstaben das Werder - Celta Vigo per live stream über La Sexta und ESPN übertragen wird.
    Auf deren Seiten kann ich direkt aber nichts finden, desweiteren wird empfohlen pplive runterzuladen, aber dann find ich bei diesen chinesischen Kaudawelsch nicht die entsprechenden Sender.

Kann jemand nen Tipp geben.:winken:

10. sanoasis

sanoasis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    tcp Einstellung

Gilt es immer noch, dass man die halboffenen tcp (oder so aehnlich) auf 256 einstellen soll? Woanders habe ich von 50 gelesen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.