1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

P2P Programme (Downloads) - Fragen zu den Programmen bitte hier einstellen!!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kante, 6. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. big--daddy

big--daddy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: P2P Programme (Downloads) - Fragen zu den Programmen bitte hier einstellen!!

ok!
    hab verstanden.
    danke trotzdem.

2. Mado92

Mado92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    AW: P2P Programme (Downloads) - Fragen zu den Programmen bitte hier einstellen!!

mit welchem programm kann ich den ami sender:
    -abc
    -usa network guggen?

danke

3. Sebastian07

Sebastian07 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Hi! Die Sender die du da geschrieben hast kannst du mit dem TVU Player empfangen der Player ist sehr empfehlenswert da er sehr leicht zu bedienen ist finde ich

4. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

@Kante

Mag sein das es ESPN bei den freien TV-Streams nicht mehr gibt,aber bei den Pay-TV Streams(TVAndSportStreams) müsste es doch noch da sein oder nicht.Ich bin mir jetzt aber nicht sicher,da mein letztes Abo bei denn schon einige Zeit zurück liegt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2007
  5. Mado92

Mado92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

dann hab ich ein anderen tvu player :D
    ich hab die da nicht ;)

6. Torch

Torch Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player

Ja über TaSS und STV kannst du ESPN wunderbar sehen, aber das hilft den Leuten doch auch nicht weiter.

7. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

@Torch

warum soll es den Leuten nicht weiterhelfen.Wenn mann ESPN halt nicht mehr als Free-Stream sehen kann,dann muss man halt bereit sein extra dafür zubezahlen.Oder aber mann kann eben ESPN nicht mehr sehen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2007
  8. Torch

Torch Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player

Man kann es ja noch mit TVU sehen. Es gibt so einen 3-gespaltenen Sender, der ESPN beinhaltet.

9. afm

afm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo!
    Ich hab eine Frage! :winken:
    Ich würde heute gerne das Spiel "Independiente - Boca Juniors" (arg. Liga) sehen und hab hier (Seite 1) den Programmhinweis "FSTV" und unter "myp2p.eu" den Sender "AA+TV".

Kann mir jemand sagen, welche Sender das sind, wie/wo ich sie empfangen kann und ob das Spiel wo gezeigt wird?
    Lg
    afm

10. shadowsky

shadowsky Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hab mal eine frage zu dieser bwin p2p verbindung. wie kann man denn darüber gucken?

danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.