1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

P2P Programme (Downloads) - Fragen zu den Programmen bitte hier einstellen!!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kante, 6. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patty_1992

Patty_1992 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: P2P Programme (Downloads) - Fragen zu den Programmen bitte hier einstellen!!

Sorry aber bei PPMate da geht das Buffering bei mir immer von 40% plötzlich auf 1% und gesehen habe ich in 10 versuchen noch nichts?

2. Patty_1992

Patty_1992 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    AW: P2P Programme (Downloads) - Fragen zu den Programmen bitte hier einstellen!!

Hallo Kante falls du evtl. bitte nochmal zurückschreiben könntest wäre ich dir Dankbar!

Im Programm findet man manchmal links wie diesen hier hier !!
    Doch Mozzilla Firefox 2.0 kann damit nicht anfangen und weiß nicht was er öffnen soll.

Wo führen diese links denn hin??

3. Patty_1992

Patty_1992 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Und da wäre noch was:

Auf livevideo.betfair.com kann man sich nicht anmelden immer kommt der selbe Fehler die Seite kann nicht aufgerufen werden!!

4. Patty_1992

Patty_1992 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hat sich geklärt trotzdem Danke

5. Dani89

Dani89 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Fragen:

Hey wollt mal fragen ob jemand schon versucht hat mit einem handy fussball zu schauen also im handy über des gnutella network oder so? oder habt ihr vielleicht sopcast.sis dateien? Danke schon im Voraus!!!

6. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fragen:

Ich habe es zwar noch nicht probiert und bin kein Hany-Freak, aber da man sich Webpages auf das Handy laden kann, müsste es doch mit www.bwin.com funktionieren. Vielleicht ein Ansatzpunkt für Dich. ;)

7. Patty_1992

Patty_1992 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hey Magic69,

hast du vielleicht eine Antowrt auf meine Frage mit der Programmvorschau??

8. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Also, eigentlich habe ich keine Lust mehr alle 5 Minuten Deine Fragen zu beantworten. Das ist hier ein Forum und nicht Dein persönlicher Support. Probiere doch einfach mal etwas aus.

Zu Deinem Problem: Mit Firefox 2 gibt es ein paar Probleme, die so einfach nicht zu erklären sind. Wenn Du einen Link von Kante übernimmst und der nicht funktioniert, solltest Du es einfach mal mit IE probieren. Mach ich auch. Darüberhinaus solltest Du halt auch mal etwas lesen z.B. im Firefox-Forum.

;)

9. Patty_1992

Patty_1992 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ok sorry das ich alle 5 minuten frage aber ich kenne mich halt gar nicht aus bevor ich das nächste mal frage versuche ich das probiere ich das Problem selbst zu lösen

10. Patty_1992

Patty_1992 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also IE klappt auch nicht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.