1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

P2P Programme (Downloads) - Fragen zu den Programmen bitte hier einstellen!!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kante, 6. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mathis

mathis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: P2P Programme (Downloads) - Fragen zu den Programmen bitte hier einstellen!!

http://www.fussball-foren.net/fussball11592.html

Hier steht alles :)

2. Joba62

Joba62 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: P2P Programme (Downloads) - Fragen zu den Programmen bitte hier einstellen!!

hi, ich habe mit ppmate probs, meist buffert er bis 40-50 fällt dann wieder zurück auf 0:-( ist bei fast allen sendern so.......an meiner ltg. sollte es nicht liegen, dsl 6000 wer
    weis rat?
    mail to joba62@gmx.de
    thx!!

3. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

PPMATE überträgt nicht nur eigene Streams sondern auch Streams von PPSTREAM und von PPLIVE. Als User mit einer europäischen IP wirst Du von PPLIVE geblockt. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du Dir die Streams via PPMATE oder PPLIVE anschauen willst. Erkennen kannst Du die PPLIVE-Streams indem Du mit dem Cursor auf den entsprechenden Channel deutest. In den Informationen steht der Provider.

Leider ist z.Z. keine Möglichkeit bekannt, die Blockade von PPLIVE zu umgehen.

4. Joba62

Joba62 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

danke fü dir infos, ein tool zum anonymen surfen würde das prob nicht beheben??

5. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich habe verschiedene Dinge probiert, wie chin. DNS-Server etc. Unter anderem habe ich es auch mit dem Tool "Ninja Surfing" probiert, aber ich hatte bisher keinen Erfolg. Kannst es ja mal mit einem anderen Tool zum anonymen Surfen probieren. Vielleicht hast Du mehr Erfolg. Wichtig ist anscheinend, dass bei PPLIVE eine chinesische IP ankommt. Wenn Du Erfolg hast, kannst Du mir ja per PN einen Tip geben.

6. Moa84

Moa84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit TvAnts:

wenn ich einen Channel abspielen will erhalte ich neuerdings jedes mal diese Meldung in einem neuen Fenster mit dem Titel Windows Media Player:

"Die Datei, die sie wiedergeben möchten, weist eine Erweiterung (.) auf, die nicht mit dem Dateiformat übereinstimmt. Die Wiedergabe der Datei kann zu einem unerwarteten Verhalten führen. Soll der Player versuchen, diesen Inhalt wiederzugeben?"

Egal, ob ich dann ja oder nein auswaehle, der Stream startet nicht.

TvAnts-Version: 1.0.0.58 Build 0634
    WindowsMediaPlayer-Version: 11

Kann mir jemand weiterhelfen?

7. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Es liegt wahrscheinlich daran, dass WMP11 mit dieser TvAnts-Version nicht funktioniert. Generell kann man sagen, dass WMP10 für P2P-Programme besser ist, da die wenigsten mit dem WMP11 zurechtkommen. Bezgl. TvAnts lies Dir diese Seite mal durch:

http://myp2p.eu/forum/viewtopic.php?id=6994

8. Moa84

Moa84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke! Mit der neuen Version laeuft alles und ich kann spaeter Bundesliga gucken!

9. faxe1

faxe1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo
    Ich wollte eigentlich jetzt Handball schauen Dänemark - Tschechien aber der Link ist weg. Kann mir einer helfen??

10. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Man kann TV2 nicht mehr sehen!!!

Wie Setanta früher!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.