1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

P2P Programme (Downloads) - Fragen zu den Programmen bitte hier einstellen!!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kante, 6. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: P2P Programme (Downloads) - Fragen zu den Programmen bitte hier einstellen!!

Gut geschriebene Installationsroutinen löschen eigentlich die alte Version. Bei den P2P-Programmen gehe ich immer so vor, das ich vor einer neuen Installation die alte Version deinstalliere. Sicher ist sicher.;)

Ich würde so vorgehen:
    Als erstes die neue Version deinstallieren. Ist danach unter Software in der Systemsteuerung kein Eintrag für PPMATE vorhanden, dann würde ich im PPMATE Ordner nach der uninstall.exe schauen und mit dieser versuchen die alte Version zu deinstallieren. Sollte es so nicht funktionieren, nochmals die alte installieren und danach deinstallieren. Erst danach würde ich die neue wieder installieren.

2. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: P2P Programme (Downloads) - Fragen zu den Programmen bitte hier einstellen!!

Es gibt eigentlich 2 Möglichkeiten wo du solche IP-Adressen eintragen kannst:
    - für Proxies im Browser

für IE siehe hier:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1651769&postcount=3093

oder für Firefox siehe hier:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1651779&postcount=3098

- oder für DNS-Server Adressen im Bereich Netzverbindungen
    http://www.fussball-foren.net/fpost63069.html#63069

Ich gehe mal davon aus, dass Du die DNS-Server Adressen auf chinesische Adressen umgestellt hast. Für Sopcast ist das nicht erforderlich. Mit den obigen Links müsstest Du Deine Einstellungen wieder richtig einstellen können. ;)

Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2007
  3. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

PPMATE Version 2.0.0.36 Beta - Testbericht

Nachdem gestern Abend weder mit der Version 30 noch mit der neuen 36Beta der Sender SIPTV (Caifu Sports bzw. Fortune Sport) zu empfangen war, musste ich mir das Chelsea Spiel auf bwin anschauen. Auch nicht schlecht.

Gerade eben konnte ich mit der neuen 36Beta SIPTV empfangen. Also, an der PPMATE Version kann es eigentlich nicht liegen, wenn man SIPTV nicht empfangen kann. Heute Abend werde ich versuchen mir das Spiel Arsenal-Tottenham über PPMATE SIPTV anzuschauen. Sollte es wieder nicht funktionieren, kann man davon ausgehen, dass der Sender SIPTV für ausländische IP's gesperrt wird, ähnlich wie schon bei PPLIVE die Sportsender. Das wäre aus meiner Sicht auch die Ursache für den Runtime-Error. Bei PPLIVE kommt halt der Trouble-Shooter.

Ich hoffe, ich täusche mich. [​IMG]

4. Carsten2209

Carsten2209 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Genau, der letzte Link wars. Habs jetzt mal rückgängig gemacht und hoffe, die Probleme verschwinden. Vielen Dank:winken:

5. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

www.freesoccer.us + Forum wieder da!!!

Morgen alles wieder aktualisiert!!!

6. mathis

mathis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn ich auf Forum klicke, komme ich immer wieder auf die hauptseite ;)

7. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Du musst www.freesoccer.us/forum eingeben aber das wird auch noch geändert das man mit dem Klick auf Forum auch wirklich ins Forum kommt!!! ;)

8. mathis

mathis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Danke, bin wieder dabei ;)

9. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Habe ich schon gesehen!!! Super!!!

10. actihippo

actihippo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich hab da mal ne Frage, wie kann ich bei bwin denn eigentlich die Spiele sehen??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.