1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

P2P Programme (Downloads) - Fragen zu den Programmen bitte hier einstellen!!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kante, 6. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: P2P Programme (Downloads) - Fragen zu den Programmen bitte hier einstellen!!

Klar bleibe ich weiter am Ball!!! Auch DANK radioman!!!

Ich denke mal das auf den 4 WMP-Links auch die Zwischenrunde übertragen wird aber sicher weiss man es nicht!!!

Du wirst es aber immer in der PV sehen und ich werde es dir dann auch hier sagen!!! :winken:

2. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
  3. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: P2P Programme (Downloads) - Fragen zu den Programmen bitte hier einstellen!!

PPMATE Version 2.0.0.35 Beta

Nachdem ich auch gestern bei der Übertragung von Arsenal-Manu den Runtime-Error bekommen habe und immerwieder das Programm starten musste, habe ich jetzt die neueste Version installiert. Da ich ohne Probleme die Channel-Liste bekommen habe, werde ich diese Version bis auf weiteres installiert lassen. Mal sehen, ob ich immer noch den Runtime-Error bekomme.

Im Forum von MYP2P wird zwar gesagt, dass der Fehler auch bei der neuen Version auftaucht, aber auch mit der Version 30 habe ich das Problem.

4. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

DANKE 69!!! Ich probiere erstmal die 30 Version aus!!! Habe da gestern einmal den Runtime Error bekommen obwohl es davor 3 Stunden ohne Probleme lief!!!

Kannst ja nach 1 Woche mal sagen welche Version besser ist!!!

5. Carsten2209

Carsten2209 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nachdem ich Sopcast installiert habe und entsprechend den Anleitungen hier im Forum die einstellungen der netzwerkverbindung geändert habe, läuft sopcast jetzt super. leider habe ich aber jetzt probleme mit dem internetzugang, ganz viele seiten werden nicht oder nur nach mehrmaligem versuch gestartet. Vorher hatte ich nie die Probleme. Wie kann ich das beheben? Danke

6. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Was hast Du denn bei den Einstellungen für die Netzwerkverbindung geändert ?

7. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Kaum habe ich die 35er Version installiert, schon gibt es ein PPMATE 2.0.0.36Beta. Ich versuche gerade den Download. Aber da wird eher eine Jungfrau schwanger, als dass der Download vollständig ist. [​IMG]

8. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
  9. Carsten2209

Carsten2209 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Leider habe ich nicht viel Ahnung, deshalb weiß ich die Begriffe nicht. Nach einer Empfehlung (evtl. auch hier aus dem Forum), weil Sopcast nicht lief, habe ich die Proxy-Einstellungen (richtiger Begriff?) geändert, hab dann so Zahlen (als Beispiel 234.324.998) angegeben. Jetzt kann ich mich leider nicht mehr darin erinnern, wo ich das gemacht hatte und kann es dementsprechend auch nicht mehr rückgängig machen.

10. lu peng

lu peng Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

hab ich gestern gleich auch installiert aber nun habe ich 2 PPmate's auf dem PC den neuen kann man desinstallieren aber den alten krieg ich nicht raus :( auch wen ich einen ppmate link anklicke geht der alte auf, der neue sihet besser aus und buffert schneller!

hilfeeeee icv will den alten rausschmeissen

Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.