1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

P2P Programme (Downloads) - Fragen zu den Programmen bitte hier einstellen!!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kante, 6. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: P2P Programme (Downloads) - Fragen zu den Programmen bitte hier einstellen!!

Schon oftmals erklärt!!! Es gibt kein ESPN mehr!!!

2. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

AW: P2P Programme (Downloads) - Fragen zu den Programmen bitte hier einstellen!!

die freien Streams kann mann sich e nicht auf dauer geben.Bei mir läuft zuzeit auch nicht wirklich viel.Entweder sind einige Kanäle Offline,oder aber sie sind nicht in der Chanalliste zu finden(TVUPlayer)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2006
  3. dermicha

dermicha Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi zusammen. Hab Probleme mit Sopcast.Proggi runtergladen und installiert.Dann hab ich mich anonym angemeldt und z. b. den ESPN Stream gestartet(der Stream lädt nur zögerlich durch bis 100%,glaube das is normal),dann bekomme ich immer die gleichen Schwierigkeiten: erst kommt ne Fehlermeldung in einem seperaten Fenster "Sopcast hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden (Microsoft-Problembericht)" danach friert das Bild/Stream ein.Hab ne Bitdefender firewall/antivirus und das gleiche Problem taucht deaktivierter firewall/antivirus auf. Habs noch mit dem TVU Player probiert und auch da die gleichen Probleme.Hoffe auf Hilfe von euch.

4. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Welches Windows nutzt Du ?
    Welchen Windows Media Player hast Du installiert ?

5. dermicha

dermicha Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Windows XP/PRO SP2

Windows Media Player 11 und Real Player 10.05

Opera9/InternetExplorer7 Firefox2

Vielleicht sinds die Proxyeinstellungen????

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2007
  6. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Hatte ich mir schon gedacht. Es liegt am WMP11. Fast alle P2P-Programme kommen mit dieser Version nicht zurecht. Du solltest den WMP10 installieren. Ist zur Zeit die beste Lösung. V
    orher musst Du aber den WMP11 deinstallieren.

Das ist nicht so einfach. Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Aber vielleicht hilft Dir das hier weiter:

http://www.pcwelt.de/know-how/tipps_tricks/software/audioprogramme/59843/

7. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Neuer TVKOO Download im ersten Post!!! Channels nun auf Englisch!!!

Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2007
  8. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Bei mir läuft der PPMate Player nicht mehr,was muss ich tun.Und kann ich eigendlich auch den CCTV 5 in der (Highter bitrate) schauen.

9. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Cool, Danke :winken:

10. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Zur Zeit gibt es nur Probleme mit PPMATE. Es gibt zwar eine neue Version 1.7.3.33, aber die funktioniert anscheinend auch nicht sauber (Runtime Error und Fehler beim Update der Channels). Ich benutze die Version 1.7.2.30 und bekomme zumindest immer den Update der Channels. Leider habe ich auch das Problem mit dem Runtime Error. Heute war es echt schlimm. Wenn Du eine neue Version von PPMATE benötigst:

Schneller Download für die Version 1.7.2.30:
    http://www.sendspace.com/file/8c9e3w

Schneller Download für die Version 1.7.3.33:
    http://rapidshare.com/files/11397136/ppmate_1.7.3.33.rar

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.