1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

P2P Programme (Downloads) - Fragen zu den Programmen bitte hier einstellen!!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kante, 6. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nebukaddezar

nebukaddezar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: P2P Programme (Downloads) - Fragen zu den Programmen bitte hier einstellen!!

die halboffenen verbindungen sind bei mir auf 1000 gesetzt.. also kann es damit gar nichts zu tun haben denke ich...

sonst eine Idee. Ich meine der würde ja nicht buffern wenn die verbindung nicht da wäre.. Der ist ja 100% da alles grün aber starten kann es nicht irgendwie..

2. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: P2P Programme (Downloads) - Fragen zu den Programmen bitte hier einstellen!!

Stimmt. TVANTS startet dann eigentlich den WMP und fällt auf die Nase. Welche WMP-Version hast Du ?

3. nebukaddezar

nebukaddezar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

wmp 11.. hat aber schon alles mal funktioniert. hab vor 2 wochen mein rechner neu installiert und seit dem gibt es probleme .. aber nur mit TVants.. Keine Ahnung woran es liegen kann... Es startet auch nach dem internal player nict abspielen kann den WMP aber der kann es auch nicht öffnen ..

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2006
  4. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Bist Du Dir sicher, dass es mit dem WMP11 schon funktioniert hat. Meine Erfahrung ist, dass alle mit dem WMP11 Probleme hatten.

Ich habe es gerade bei MYP2P gecheckt. TVANTS funktioniert mit WMP11 nicht. Hier kannst Du es selbst nachlesen:
    http://myp2p.eu/forum/viewtopic.php?id=5921

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2006
  5. mathis

mathis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bloß nicht WmP 11, mit dem hatte ich auch schon probleme, ppmate geht gar nicht, nehmt die Version 10:)

6. Florixx

Florixx Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hiho ihr,
    ich lese schon seit einigen Tagen hier mit und hab nun zum ersten mal nen kleines Problem.Ich hoffe ich poste hier richtig und ihr könnt mir helfen.

Also heute Abend soll auf http://sports.nubb.com/dj/live10/ die 2. Bundesliga - Kaiserslautern - Jena laufen. Ich habe vorhin schonmal diesen Link angeklickt und bin ehrlich gesagt nicht zurecht gekommen. Lauter chinesische Zeichen.

Nun meine Frage. Kann man diese Zeichen vielleicht irgenntwie übersetzen oder könnt ihr mir eine Anleitung geben wie ich diesen Video Stream dann empfangen kann?

Vielen Dank schonmal
    Florixx

7. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Hallo,

Deine Frage gehört eigentlich in den Thread
    Registrierung bei Nusport So gehts! - Fragen zu Nusport bitte hier einstellen!!
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=123074

Für das Übersetzen von Seiten gibt es zwei Möglichkeiten:
    http://babelfish.altavista.com/

oder

http://www.google.de/language_tools?hl=de

Als Sprache Chinesisch vereinfacht ins Englisch auswählen.

Bei Fragen zu Nusports kann ich Dir leider nicht helfen.

8. Florixx

Florixx Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für die schnelle Antwort!

Ich hatte es beim stöbern mittlerweile auch schon endeckt. Hab eben die Anleitung benutzt und mich registriert. Hoffe mal das das nun auch heute Abend funktioniert

9. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

TVKOO sieht jetzt wirklich klasse aus!!! Nach einem Update gibt es dort wieder mehr Sender zur Auswahl!!!
    Schaut mal selber nach!!! :)

Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2006
  10. AlexCross

AlexCross Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe ein paar Fragen: Was sind der Gom Player und Comcast? Und wie sieht es mit TV Koo aus? Da gab es doch mal so Probleme wegen Trojanern oder irre ich mich da?

Grüße,

AlexCross

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.