1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

P2P Programme (Downloads) - Fragen zu den Programmen bitte hier einstellen!!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kante, 6. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Masterblock

Masterblock Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: P2P Programme (Downloads) - Fragen zu den Programmen bitte hier einstellen!!

ich habe ne frage wegen den TVU Player,bei mir laufen manche sender garnicht und von ESPN ist auch nichts zu sehen,muß ich ihn neu instalieren ? hmm und der kanal TVN ist der aus polen ? geht auch nicht :( DSL hab ich ja muß also gehen denke ich mal.....

2. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: P2P Programme (Downloads) - Fragen zu den Programmen bitte hier einstellen!!

"... muß also gehen denke ich mal... " gibt es bei P2P nicht. :D

Beim TVUPlayer kommen und gehen die Sender. Bei mir ist z.Z. auch kein ESPN zu sehen. Manche Sender sind nur zu sehen, wenn sie streamen. Ich glaube nicht, dass eine Neuinstallation hilft. Übrigens, ich habe die Erfahrung gemacht, dass es besser ist vor einer Neuinstallation, die alte zu deinstallieren.

Es kann natürlich sein, dass mit einer neueren Version, ich habe 2.2.1 Beta23, mehr Channels zu empfangen sind.

Eine Neuinstallation ist eigentlich nur dann erforderlich, wenn gar nichts mehr geht.

3. Masterblock

Masterblock Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Sonst nutze ich PPStream aber am besten finde ich PPMate da sind die sender die man am meisten braucht und die bedienung ist auch einfach,und bei PPLive habe ich meine probleme mit dem trojaner beim start,vieleicht muß ich etwas eingeben (proxy oder so) damit es nicht passiert,naja auf jeden fall abwarten und dazulernen :)

4. nebukaddezar

nebukaddezar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hi Leute,

ich kriege bei TVAnts seit dem ich mein rechner neu installiert habe und natürlich auch TVants neu installiert habe immer wieder eine Fehlermeldung mit dr ich nix anfangen kann...

der buffert und holt den stream rein.. ist dann bei fast 100 % und danach kommt

"TVants failed to open the channel with the internal player.
    Would you please try the system default media play<er.
    This behavior is generally caused by the half-open TCP connection count limitation of the operating system, typically Mic. Win. XP SP2 or Win. 2003 SP1

we strongly recommenend you anlarge this limitation for better network performance and make the internal player work,,,"

bei mir sind 100 halboffene verbindungen zulässig. hab es selbst gepatcht... Alle anderen "p2p streaming" progz. gehen nur der TVAnts meckert

Ich kann kein einzigen sender anschauen.. Der buffert 120 sekunden und der buffer ist voll aber kannd as bild nicht starten (ton auch nicht) und gibt die obige Meldung raus..

Woran kann es denn liegen ? hat jemand irgendeine Ahnung.

gruß

Nebu

5. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich habe die Anzahl der halboffenen TCP/IP-Verbindungen auf 256 gesetzt. Stört ja nicht. Es dürfte aber nicht die Ursache für Dein Problem sein. Testhalber habe ich mal TVANTS gestartet. Ich denke es ist ein Problem mit Deiner Firewall. Läuft ein Stream bei TVANTS, dann greift der WMP auf den Local-Lost zu und der muss natürlich freigeschaltet sein. Bei mir sieht das unter WMP-Eigenschaften so aus:
    mmst://localhost:16800/98

Gruss

6. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Das Problem mit den Trojanern hast Du auch bei TVANTS. Bei P2P ist es sehr wichtig, dass man einen aktuellen Viren-Scanner hat. Die Trojaner kommen nicht von den P2P-Programmen sondern von Werbe-Web-Seiten die eingeblendet werden. Einfach die Trojaner mittels Viren-Scanner löschen. Die Programme laufen ohne Probleme weiter. ;)

7. nebukaddezar

nebukaddezar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

hi, ich habe sogar den Firewall deaktiviert. Bringt nix. Es kommt die gleich fehlermeldung. Der buffert bis 100%.. aber wenn er starten will geht da gar nix.. Keine Ahnung was da los ist....

8. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Bist Du Dir sicher, dass Du die Anzahl der halboffenen Verbindungen hochgesetzt hast ?

Lade Dir mal von der nachstehenden Seite, TCPVIEW runter:
    http://www.microsoft.com/technet/sysinternals/networkingutilities.mspx

Damit kannst Du verfolgen, wieviel Verbindungen TVANTS und andere Programme haben.

PS: Und wieder hat MicroSoft eine Seite geschluckt. :eek:

9. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

WIE??? Welche Seite???

10. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Diese Seite:
    http://www.sysinternals.com

Von da habe ich immer TCPVIEW runtergeladen. Jetzt landet man automatisch bei MS. Das Tool kann man aber immernoch runterladen. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.