1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

P2P Programme (Downloads) - Fragen zu den Programmen bitte hier einstellen!!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kante, 6. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mathis

mathis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: P2P Programme (Downloads) - Fragen zu den Programmen bitte hier einstellen!!

http://www.download-tipp.de/shareware_und_freeware/210.shtml

2. Haipower

Haipower Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: P2P Programme (Downloads) - Fragen zu den Programmen bitte hier einstellen!!

danke ich werde es testen :)

3. lu peng

lu peng Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

:cool: ich geb mal kurz mein erfahrungbericht der letzten 2 monate streamen von mir

pcast ausgetausch mit PPmate (wegen spyware den tip aus dem forum entnommen)

tv max rausgeworfen weil es nicht mehr funktionierte, da ich es bis jetzt nicht wieder brauchte auch nicht neu instaliert

tvants immer wieder probleme mit sendern die nicht erscheinen, ist aber noch drauf

sopcast hate vor zwei tagen einen haeger konnnte mich nicht mehr anmelden und danach kam ne webside mit einem player der nicht funktionierte :eek: jetzt ist wieder alles ok

pplive und ppstream beide installiert aber verwende sie nicht viel

tvnoon werweist mich auf ne webside

tuv nicht installiert

so und nun der grund warum ich hier das aufliste VGO beim anklicken eines senderlinks auf einer webside stuerzte der PC ab und machte einen neustart!! seit da an fehlermeldung mit virusalarm bei jedem versuch VGO zu starten. habe das teil auch deinstaliert und werde es auch in naechster zukunft nicht wieder installieren :mad: mir sind die programme ohne chinesischen schriftzeichen sowiso sympatischer!

mein absoluter favorit im moment ist sowiso PPMATE :love:

ach ja der schweizer vertreiber von Zattoo hat mich per mail contaktiert und per fragebogen gefragt was fuer sender wir in china gerne sehen wuerden! hoffe das dan bald auch SFR bis DSF plus die ORF auf der ganzen welt ereichbar sein werden!
    :winken:

was habt ihr so fuer erfahrungen mit den stream programmen??

gruss der Lu

4. security

security Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Torch/lu peng/NBAfan/RobbieBBaller/NBABasketball/Crazyolli123/Torex@Torex@/Ooqbar/...

Ein Indiz für einen primären Troll ist es, wenn jemand gleichzeitig mehrere Fake-Identitäten für seine Provokationen verwendet (auch als Sockenpuppe bezeichnet). Auch dies lässt sich aber nicht immer zuverlässig feststellen, wenn der betreffende Troll weiß, wie er dies (technisch) tarnen kann. Zum Trollen werden oft auch mehrere Fake-e-mail-Adressen bei kostenlosen Webmail-Providern verwendet.

Unter verschiedenen Namen wiederkehrende Trolle lassen sich manchmal an wiederkehrenden Sprachstilen, Schreibstilen (auch Orthographie) oder Themen erkennen.

Einem primären Troll tut eine Sperrung in einem Forum oder einer Usenet-Newsgroup normalerweise nicht weh: Oft melden sich solche Trolle direkt nach der Sperrung unter anderem Namen wieder an, oder machen unter einem anderen Namen weiter, den sie schon vorher angemeldet hatten. IP-Sperrungen werden durch Benutzung von Proxies umgangen.

5. tifosoTTo

tifosoTTo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

heisst das, wenn man von anfang an mit Firefox arbeitet hat man kein spyware problem?? das möchte ich nämlich möglichst verhindern

6. radioman

radioman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@lu peng

Welche Version des VGO hattest Du drauf?
    Hat irgendjemand Erfahrung mit der Beta-Version, die seit einiger Zeit und penetrant bei jedem Programmstart angeboten wird?

7. lu peng

lu peng Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

keine ahnug mehr ich habe das program vor 2 monaten installiert! sicher nicht die neuste! :D im moment komm ich gut ohne aus!

8. martin6890

martin6890 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    habe mir die neueste Version des TVU-Players geladen. Ist es irgendwie möglich auch ABC damit zu bekommen ? Bin noch nicht sehr fit auf diesem Gebiet :-I

Danke

9. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn ABC in der Channel-Liste vom Player ist kannst Du es empfangen. Beim TVUPLAYER kommen und gehen die Sender. :D

Die besten Info's bzgl. TVUPLAYER findest Du in diesem Forum:
    Viidoo Forum

;)

10. Subtrahierer

Subtrahierer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Gibts noch andere möglichkeiten Dubai Sports 1 zu empfangen ausser TV Ants?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.