1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

P2P Programme (Downloads) - Fragen zu den Programmen bitte hier einstellen!!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kante, 6. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: P2P Programme (Downloads) - Fragen zu den Programmen bitte hier einstellen!!

Torex@Torex = m a r c = power und noch mehr wahscheinlich!!! :eek:

2. Torch

Torch Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: P2P Programme (Downloads) - Fragen zu den Programmen bitte hier einstellen!!

Was ist denn mit Polanski, Dortmunder, Ali?
    Ach komm hör mir auf du. :eek:

3. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Tut mit leid, aber damit habe ich mich noch nicht beschäftigt.

4. Torex@Torex@

Torex@Torex@ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Du bist doch der mit den vielen Accounts hier. :)

5. Torch

Torch Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player

Dumme Menschen wie du gehören einfacg gesperrt. Ist wirklich traurig wie sehr Deutschlan verwahrlost. Zum Glück bin ich bald weg.

6. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Klar du bist es!!! MEIN HELD!!! :eek:
    Columbo!!! :D

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

mal eine technische frage an die streamer hier!

derzeit iwrd ja bei den meisten p2p programmen nur eine auflösung von 320 x 240 upgeloadet! (z.b. bei tvu ist ja nur diese auflösung möglich)

gibt es bei anderen programmen (wenn ja welchen) auch die möglichkeit mit besserer auflösung upzuloaden

habe bis jetzt nur bei einem kostenplichtigen programme eine höhere auflösung (640 x 480) bei streams gefunden.

da ich selber (hoffentlich) bald vorhabe upzuloaden möchte ich wissen bei welchen p2p programm ich die beste quali uploaden kann! (hätte ja immerhin die möglichkeit mit über 1100kbs upzuloden)

mir ist natürlich bewusst dass einige mit dieser geschwindigkeit beim downloaden schon probleme haben werden. aber mir ist es wichtig möglichst gute qualität zu liefern um auch andere zu motivieren in besserer quali zu streamen.

8. flex781

flex781 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

brauch hilfe bei max tv... irgenwie mag der mich nicht... die sender werden zwar gepuffert aber es kommt kein bild... woran kann das liegen?? würd gerne cl am di schauen aber maxtv will ja nicht
    danke für info...

9. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Könnte an der Version des WMP liegen. Am besten ist die 10er. Evtl. liegt es auch Deiner Version von MaxTV. Ich habe die Version 1.8.85 und die läuft ohne Probleme. Unabhängig davon ist die einfachste Lösung: MaxTV sauber deinstallieren und nochmals installieren. Den Link für den Download findest Du auf der ersten Seite in diesem Thread. ;)

10. flex781

flex781 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hab ich schon gemacht hab auch den wmp10 und er will trotzdem nicht... noch ne idee??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.