1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

P2P Programme (Downloads) - Fragen zu den Programmen bitte hier einstellen!!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kante, 6. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bengel

Bengel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: P2P Programme (Downloads) - Fragen zu den Programmen bitte hier einstellen!!

hmmm mit dem vlc player gehts...also is das n problem vom wmp würd ich ma sagen... dass da jetzt zurzeit nix getreamt wird, is aber normal oder?
    kommt nur sone meldung, dass zurzeit kein livestreaming is...

2. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: P2P Programme (Downloads) - Fragen zu den Programmen bitte hier einstellen!!

Könnte sein, dass Du ein Problem mit der Firewall hast !

3. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Der Link war eigentlich nur zum testen. Der richtige Link kam erst später. Dann hättest Du das Spiel durchaus sehen. Aber leider hast Du Dich zu spät gemeldet, da hab ich mir es bereits im TV angeschaut. :(

4. Bengel

Bengel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ach hey is doch kein thema... hab ja auch mit keinem Wort erwähnt dass ichs gucken wollte.
    Hab mich außerdem bißchen im Forum umgeguckt, da gabs ja einige links zu den spielen. Aber trotzdem danke!!!

mit realplayer und vLC player läufts...

5. Hoffi1981

Hoffi1981 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hab ein Problem mit SopCast.Wollte eigentlich Dortmund : Bochum mir anschauen,aber bekomme immer grünes Bild.Dachte das könnte an fehlenden Codecs liegen,deshalb hab ich mir eben ein codec-pack runtergeladen,was aber leider nichts half.Also hab echt keine Ahnung,was ich noch machen soll.Hat noch jemand das selbe Problem?
    Würd mich freuen,wenn mir jemand helfen kann.
    Danke!

6. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich habe zwar das Problem nicht, aber welche Version vom Windows Media Player hast Du ? Es sollte die Version 10 sein.

7. mark79er

mark79er Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

die programme sind ja anscheinend legal, und überall steht, dass es völlig legal ist, die sachen sich anzusehen.

hab aber gestern auch mitbekommen, dass man teilweise paytv sehen kann, wie geht denn das bitte rechtlich ? wissen die sendeanstalten davon ?

programme wie tvu-player zeigen ja nicht an, von wo die quelle stammt.
    darf ich davon ausgehen, dass alles was man bei tvu sehen kann, auch ok so ist ?

8. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

PayTV ist illegal!!! Aber nur der Streamer kann bestraft werden und nicht die Seher weil die Seher sagen können das sie nicht wussten das es PayTV ist!!!

9. mark79er

mark79er Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

und das entspricht sogar der wahrheit.
    ich kann wirklich nicht unterscheiden, welche sender denn nun freetv sind und welche in ihrem land als paytv gelten. da wohl alles aus china kommt, unternehmen die sendeanstalten nichts dagegen und tolerieren es.
    manche quellen stammen ja auch direkt von den sendeanstalten.

Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2006
  10. manu_the_freak

manu_the_freak Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Computer ;)

Hi,
    ich habe mir TvAnts installiert. Doch ich kann fast kein Programm sehen, ohne, dass es ganz oft "Bufferd". Wie kann ich das ständige Buffering vermeiden?
    Danke im Voraus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.